Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von betsi43 gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich mich einloggen will, komme ich nur auf 55%, dann muß ich zig mal probieren, bis ich im Spiel bin. Oft kommt die Ladeblume, oder die Meldung "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Ich habe einen Laptop und oft kommt die Meldung keine Internetverbindung. Habe keine Ahnung von solchen Sachen. Bitte um Hilfe. Lg

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo betsi43,

offenbar hast du mit zwei Problemen zu kämpfen. Einmal deine Internetverbindung und dein Zugriff auf das Spiel.

Ich empfehle dir zunächst dringlichst die komplette erste Hilfe:

Danach bitte den Browser wieder neu starten. Versuche dich dann nochmal neu in das Spiel einzuloggen. Gib dann bitte eine Rückmeldung, ob es weiterhin bei den 55% hängen bleibt.

Beim anderen Problem mit der Internetverbindung kann ich nur wenig helfen. Wie verbindest du dich mit dem Internet?

:)

wisky2170 gefällt dies.
  3. aw705

aw705 Admiral des Forums

klingt fast als ob du ein sehr langsames internet hast
    frag mla deinen anbieter wie schnell dein internet ist

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Für mich klingt das so, es handelt sich um eine instabile Internetverbindung.

Ohne weitere Angaben ist das jedoch Müßig.

aw705 gefällt dies.