Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von koalabaer70 gestartet, 26 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. koalabaer70

koalabaer70 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich muß mein Passwort jetzt jedes mal manuell eingeben obwohl ich es ja gespeichert hatte. Was kann ich tun? Die Anzeige bei der Wolkenlinie wieviel Wolkenreihen geerntet werden können ist auch nicht mehr da.:cry: ID 43902082

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo koalabaer70:)

zu dem nicht mehr gespeichertem Passwort, welchen Browser nutzt du denn? und wegen der Anzeige der Wolkenlinien, du meinst diese hier auf der linken Seite:
    Wolkenlinienanzeige linke Seite.jpg ? Dann führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich leere den Browser- wie auch Flashplayercache, danach schließe den Browser und starte ihn neu. Eine Anleitung dazu findest du <<hier>>

3. koalabaer70

Google Chrome

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Ok, also ich selber nutze die Funktion nicht, sprich ich gebe meine Passwörter immer manuell ein. Nun habe ich mal geschaut, und dir folgende Bildchen mitgebracht:

Passwort Google Chrome 01.jpg oben rechts, neben der Adresszeile auf diese drei Punkte klicken

danach dort auf "Einstellungen". Wenn man dort dann bis nach unten scrollt findet man die:

Passwort Google Chrome 02.jpg hier einmal drauf klicken und bissel runter scrollen, dort findest du dann folgendes:

Passwort Google Chrome 03.jpg hier kannst du dann Passwörter speichern
    (also ein Häkchen dort dann setzen)
    unter "Passwörter verwalten" werden dir dann auch deine gespeicherten Passwörter angezeigt

5. koalabaer70

ok, werde mal einen anderen Browser probieren, danke

6. Indista

oder so *grins* Melde dich aber bitte noch einmal, ob es geklappt hat, so lange lasse ich dann hier noch auf.