Einloggprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vedurijuht gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Ich kann mich weder bei Farmer noch im Forum anmelden ohne das ich im oberen Teil des Fensters mit Werbung blockiert werde...... ich komme teilweise garnicht mehr ins Spiel. Was ist denn los?

Gruß Vedurijuht 10604006

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Vedurijuht,

das hört sich nach AddOn an, schau mal bitte in deinem Browser nach einem solchen Programm.

Firefox: Klicke oben rechts auf die drei Striche und wähle dort AddOns aus. Schaue hier nach einem dir unbekannten Programm, deaktiviere nach und nach die die du findest. Schließe nach jeder Deaktivierung den Browser und starte ihn neu, damit die Änderung auch ankommt. Schau dann bitte jedesmal ob diese Werbung verschwunden ist.

Chrome: Klicke ebenfalls auf die drei Striche rechts oben und wähle Einstellungen aus, dort dann auf Erweiterungen und hier gehst du dann vor wie oben beschrieben.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hast wirklich gute Ratschläge, Pharao !

Nicht jedes Einlogproblem hat wirklich was mit der Farm oder dem Forum zu tun.

Bei mir läuft seit Wochen alles rund ! (Firefox)

Limette

4. vedurijuht

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich werde es versuchen. Im Moment spinnt mein Laptop total, das selbe Problem habe ich auch bei Rising Cities. Bin ein kompletter PC-Idiot und kurz vor dem Verzweifeln. Ich dachte immer Add-Ons kann man nur auf Handys aktivieren. Danke nochmals für die Hilfe. LG Vedurijuht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2014
  5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Add-Ons läd man sich meist unbewusst mit etwas herunter, durch z.B. Preisvergleichsseiten oder ähnliches. Meist sind diese Add-Ons dann Werbefenster, die ständig aufploppen, auch wenn man sie gar nicht möchte. Wenn du das betreffende Add-On dann gefunden hast, kannst du dies auch dort (wie oben beschrieben) löschen.

Auf Handys sind das gewünschte Apps, also etwas anderes ;)

6. vedurijuht

Genau.....hier ploppen seit heute morgen ständig Werbefenster auf und ich kriege die nicht weg. Wenn ich eine Werbung wegdrücke wird automatisch sofort ein anderes Werbefenster geöffnet. Manchmal 3x manchmal bis zu 6x und dann endlich ist die Farm wieder da.

7. Blümchen1804

Blümchen1804 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann mich nicht einloggen, kommt immer nur das Ausrufezeichen.Was kann ich machen?
    Lg Blümchen1804