Einlogproblem seit ca. 2 Monaten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Peter3970 gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Danke für die Antwort, ich werde das mal weitergeben.
    Bin jetzt während der kurzen Zeit wo ich auf Antwort von
    Dir gewartet habe 2 x aus dem Forum geflogen,
    mit Meldung " Seitenladefehler" und das in der kürze der
    Zeit.

Lieber Onatrio ich konnte Dir auf Deine netten Post leider nicht
    mehr antworten, weil ich bei dem halben Text rausgeflogen bin.

Ich bin jetzt wieder ohne Probleme reingekommen und wir haben
    inzwischen Deinen Tipp gefolgt.
    Zuerst war nach dem wir den Router vom Netz genommen haben
    die gleichen Probleme und da habe ich ersteinmal für ein paar
    Stunden aufgegeben. Meine Grafik-Karte ist auf dem neusten Stand.

Warum auch immer ist ein Geheimnis der Technik konnte ich jetzt
    ohne Probleme meine Farm abernten. Ohne Bockerei und das Forum
    aufrufen.

Nochmals vielen Dank für die Mühe und ich hoffe daß meine tagelange
    Probleme endlich ein Ende haben.
    Einen schönen Abend noch und LG Hamlet

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Ich drücke dir die Daumen, dass so bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

hamlet50 gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Eine Bitte an die Mods: Die beiden Links "entschärfen". In allen Beiträgen, auch in den Zitaten. Aus dem mit der Authentifizierung unbedingt das Token entfernen. Es gibt ja so viele böse Menschen auf der Welt... .

Zum Problem.

Welcher Server kannst Du selbst Herausfinden. Wenn ein ping auf den symbolischen Namen farmerama.bigpoint.com abgesetzt wird, nennt das Kommando eine IP-Adresse, mit der man den Server lokalisieren kann.

Zu dem Verhalten habe ich eine Vermutung - aber die wird Dir nicht Gefallen.

Vorsichtig Ausgedrückt soll es Gegenden auf dieser Welt geben, in denen "man" gerne weiß, was da für ein Traffic stattfindet.

Das ist bei der Startseite auch kein Problem, es handelt sich ja noch um unverschlüsseltes HTML. Geht in Echtzeit, ohne spürbare Beeinträchtigung der Verbindung.

Das ist dann bei der Authentifizierung nicht mehr so einfach. Gut, https - das dürfte nicht das Problem sein. Aber das Token. Von einem anderen Browser, da könnte "man" Probleme mit haben.

Was danach kommt ist Flash. Bitmaps, ActiveX-Controls und so ein Zeugs. Das könnte "man" ohne großen Zeitverzug durchleiten, wenn "man" sich das Anzeigen lässt. Dazu müsste "man" genügend Personal haben. In allen möglichen Fremdsprachen bewandert und rund um die Uhr verfügbar. Hat "man" für gewöhnlich nicht, also müssen Computer ran.

Tja, so eine Analyse dauert - wenn "man" nicht viele große Computer dafür hat, wie zum Beispiel die USA.

Und weil die Nutzer nicht informiert werden, wenn "man" es mal wieder genau Wissen will, oder wann ... gibt es halt ab und zu unerklärliche Performance - Probleme.

Das ist natürlich reine Vermutung, durch keine Tatsache gestützt. Ungefähr Vergleichbar mit dem Bürger in der ehemaligen DDR, der in einem Brief an Verwandte im Westen mal geschrieben hatte, die sollten Vorsichtiger mit den Äußerungen sein, die Post würde geöffnet. Der wurde Verknackt, weil das in der DDR selbstverständlich nicht so war. Wegen der Verunglimpfung des Staates in seinem Brief an Verwandte im Westen.

Edit. =Artio= Links aus Sicherheitsgründen geändert oder auch entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2015
    jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.