Einlogprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hof-Sonnenblume gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sissimausi69

    Sissimausi69 Forenmogul

    Wann hatte ich zuletzt geschrieben..? ...um 12 Uhr?? Ja, genau, 4 1/2 Stunden später bin ich dann ENDLICH 'mal wieder drin, die TPs sind schon lange fertig, für noch eine Spätnacht-Ernte wird's jetzt zu knapp - vor allem werde ich mich hüten, dafür meinen sauer erwirtschafteten SuDü einzusetzen... Wenn ich dann nämlich heute Abend wieder 4 Stunden lang nicht auf die Farm komme, war der SuDü für den A...

    Ich bin eigentlich kein ungeduldiger Mensch, bin seit über 4 Jahren, quasi seit den Anfängen von Farmerama mit dabei, aber so langsam habe ich die Schnauze voll....und kann mir allmählich auch ein Leben NACH Farmerama gut vorstellen!!
    >:(
     
    Annagil60 gefällt dies.
  2. merlin74

    merlin74 Routinier

    Auch bei mir geht mal wieder nichts mehr, ich will auch kein Statement dazu sondern einen BC für all die HWP die ständig ungenutzt ablaufen!
    Dank cache leeren kann ich hier nicht mal schreiben. Zeit: 15.20h

    so jetzt bin ich wieder drin und kann mein gemecker posten>:(
     
  3. lenny1103

    lenny1103 Foren-Grünschnabel

    Ich komme jetzt auch nicht mehr ins Spiel. Habe bald keine Lust mehr für heute .
     
  4. shieber6060

    shieber6060 Allwissendes Orakel

    bei mir das selbe problem,konnte über 5std nich rein,bin leicht *angesäuert>:(da verliert man den spass am spiel
    zumindest müsste bp einen bc sprigen lassen,