Einmal Luft ablassen, weil in der Halloween-Spiel-Phase bei vielen meiner Nachbarn und mir kaum was

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von planB60 gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planB60

planB60 Foren-Grünschnabel

Moin Moin, ich bin schon sehr lange dabei und habe viele kleine Fehlerschen akzeptiert, weil ich erfahren habe, dass kaum Hilfe durch den Support zu erwarten ist. Aber was Farmerama sich diesesmal beim Halloweenkalender technisch erlaubt ist unter aller.... technischen Notwendigkeit, damit Spielfreude bleibt. Nach Gesprächen mit einigen Nachbarn, die das gleiche Problem wie ich haben, darf ich Ihnen mitteilen, dass die angeklickten Kürbisse sich wieder zurückverwandeln in den nicht angeklickten Zustand und die Belohnung weggebucht wird aus dem Bestand. Für diesen so mit dem blauen Punkt mit weißem plus gekennzeichneten "verwelkten" Kürbis sollen dann Tulpgulden bezahlt werden, damit er wieder aufgeht, wenn man die Wochenbelohnung und die Endbelohnung haben möchte. Mir persönlich gingen der vierte und fünfte Kürbis wieder zurück, wodurch ich nun den angezielten Baum in der Endbelohnung nicht ausgeschüttet bekomme. Da ich hier im Spiel am liebsten Bäume sammle, ist dies für mich ein herber Verlust. So herb, dass ich mich nach langer Zeiit auch mal kritisch wieder äußere. Denn ansonsten bin ich den Weg vieler längerfristiger Spieler gegangen, sich zurückzuziehen aus den Spielen und nur in Ruhe zu züchten zum Entspannen der Gedanken nach der Arbeit, so ab dem 80. Level aufwärts. Ich würde mich freuen, dass alle vier Belohnungen auf meinem Halloweenkalender vom Support freigeschaltet würden. In der Hoffnung, dass dies geschieht bedanke ich mich im Voraus. Ihr planB60
    Meine User-Identität ist: 24177999
    Außerdem geht auch diese normale Halloween Wiese nicht auf.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gegen 1x Luft ablassen sagt keiner was, aber dies ist jetzt der 3. Thread, wo ich deinen Beitrag lese.:cry: Das verstößt gegen die Forenregeln.

Edit meint, du hast auch bereits beim 1. Beitrag eine Mod-Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo planB60

als erstes einmal der Hinweis, das es crossposting ist, wenn man die identischen Beiträge mehrfach in verschiedenen Forumsbereichen einstellt. Dieses ist nicht erlaubt.

Zum zweiten: "Luft ablassen" kannst du gern in den dafür vorgesehenen Forumsbereichen. Also entweder in den Diskussionsrunden zu Events (wenn vorhanden) oder im Bereich Was die Spieler bewegt.

Im Gegensatz zum Sommerkalender gibt es beim Halloween-Kalender so gut wie keine Meldungen über Probleme, die nicht behoben wurden, siehe dazu auch die OA

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-kalender.34676/

und den Thread im Bereich Was die Spieler bewegt

https://board-de.farmerama.com/inde...-halloween-kalender.35573/page-9#post-1375655

Gern kannst du dich an den Support wenden, wenn du möchtest, dass dein Kalender überprüft wird.

Hier schließe ich direkt wieder und wünsche einen schönen Sonntag

Limettenbaum und Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.