Einmalige Angebote in der Bank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sowiedu gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Ich hatte eben ein Angebot 300TulpGulden für 1,99€. Nun steht da 10 Tage Mähdrescher und Säher für 1,99€. Kommt das mit den TulpGulden erneut?

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

3. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Solange du keine TG kaufst kommt das Angebot in unregelmäßigen Abständen wieder . Wenn du jetzt das Mähdrescher/Säher Angebot annimmst ,weiß ich nicht wie das dann zählt. Glaube mich zu erinnern ,das man nur ein Angebot annehmen kann (ist zu lang her ).gruß jonasboehm43

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Meine mich zu erinnern, war noch im alten Forum: Wenn nach dem 30.10.2013 Tulpgulden gekauft wurden, dann erscheint auf der Plakatwand ein Treuepaket mit der nächsthöheren Tulpguldensumme. Dieses bleibt dann solange auf der Plakatwand, bis es gekauft wurde, erst dann wechselt es zum nächsthöheren Treuepaket.

5. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo Alira !
    Ja das gilt für ,,alt``User ,daß was sowiedu angezeigt bekommt ist für User die noch nie TG gekauft haben .gruß jonasboehm43

6. Morgen sowiedu,

wenn du dieses Angebot 300 TG für 1,99€ noch nicht gekauft hast und du noch nie TG gekauft hast, kann es durchaus sein das es wieder kommt. Dieses Angebot gilt nur für Spieler die noch nie TG gekauft haben. Du kannst dir die FAQ dazu anschauen, die Alira1982 mitgebracht hat. Danke Alira1982 & jonasboehm43 für eure Hilfe.

LG, JaukoMorlaFarm

farmergio gefällt dies.
  7. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Gut, dan warte ich da mal ab.
    Danke

farmergio gefällt dies.
  8. Abend sowiedu,

danke für deine Rückmeldung. Hier schließe ich ab.

LG, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.