Einordnung Kofferfisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 17 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo in die Runde,
    der Kofferfisch wurde vom Betreiber in die Reihe der Farmtiere aufgenommen -> es ist aber ein Südsee-, Tropenfisch. Könnte es weitergegeben werden, mit der Bitte, es in die Insel-Abteilung umziehen zu lassen. Dann ist es nicht gar so realitätsfremd.

Einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue - für die meisten - kurze Woche

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh

wir können es weitergeben, aber ich denke mal nicht, dass da etwas geändert wird. Das Zebra, Nashorn, Giraffe lebt ja auch nicht unbedingt in der Südsee und ist hier im Spiel trotzdem auf Bahama zu finden.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Na so meine ich es ja. der Kofferfisch ist ein Inseltier und kein Farmtier.
    Wenn Ihr es weitergeben könntet, warten wir ab, was der Spielebetreiber dazu schreibt/meint.

Es kann geschlossen werden.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Schäfchenmäh
    Weiter gebeben wurde es, aber ich denke nicht, dass da eine Änderung kommt.:oops:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bleib gesund.
    Hier schliesse ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.