Einrichtung eines Sammelthreads zum Thema Verschwundene Gegenstände?

Discussion in 'Archiv Rest' started by keki6464, Apr 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Hallo mods ,
    wäre es möglich einen Sammelthread zum Thema "Verschwundene Gegenstände" einzurichten?

Ich hatte bereits einen thread dazu begonnen , der wurde in den Bereich " Erfahrungsaustausch" verschoben( könnte man ja als Basis nutzen)

Es werden auch ständig neue Threads zu diesem Thema gestartet - es scheint sich also nicht nur um Einzelfälle zu handeln.

Der Support weist Anfragen zu verschwundenen Gegenständen mit lapidaren Begründungen ab.
    Das frustet die Spieler - vor allem wenn es sich um gekaufte ( EG/TG) Gegenstände handelt.

Es wäre sehr schön , wenn sich dafür eine Lösung fände.

LG,keki

narzisschen, mone-vogt and Shavi like this.
  2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Das halte ich zwar für eine gute Idee, nur zweifle ich an dem Erfolg.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich auch, weil in diese Ecke verläuft sich kein Ü-Mod und den Betreiber interessiert es herzlich wenig, ob jemand Dinge von seiner Farm vermisst...Wir haben eh alle Halluz...

mone-vogt, Shavi and keki6464 like this.
  4. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

fände die Idee auch gut.

denn es sind ja doch schon einige denen etwas fehlen tut

5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Gefühlt werden es gerade in letzter Zeit immer mehr .

LG.keki

mone-vogt and Shavi like this.
  6. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich glaube nicht, dass es viel bringt.
    Wenn man beim Support nachfragt dann heißt es ja immer: Es konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden.
    Ich habe es schon sehr lange aufgegeben, mich beim Support zu melden, auch wenn immer wieder Dinge verschwinden (vorzugsweise beim Umbau vor oder nach einem Event).

mone-vogt and Shavi like this.
  7. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

ich würde es auf jeden Fall versuchen mit dem Support anschreiben und Hartnäckig bleiben das wird oft belohnt.

ich habe meine Tulpguld wieder Gutschreibungen bekommen so das ich mir den Fehlenden Bau wieder Kaufen konnte

Thread Status:
Not open for further replies.