Einsatz von Stollen und WU

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von röschen gestartet, 19 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. röschen

röschen Nachwuchs-Autor

Schönen Samstag
    Habe eben Chrysanthemen gesät mit Wasser/Dünger / Stollen und WU
    nun brauchen sie 3.38 h
    tch war der Annahme das sie schneller fertig sein müssten
    gibt es eventuell eine Tabelle wo man sowas nachschauen kann?
    lg röschen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo röschen :)

bezüglich einer Tabelle, da könntest du mal in der Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X <<- anklicken,
    vorbeischauen - und dort nachfragen. Denn wir führen so eine Tabelle nicht, bzw. es gibt keine bei den Spiel-FAQs.

Wegen der Laufzeit der Chrysanthemen - reguläre Laufzeit 22:30 Std.
    Eben bei mir getestet, mit Wasser, Dünger, Stollen und weiße Unschuld:
    [​IMG] <--- 4:03 Std.

da dürfte bei dir noch mehr an Boni aktiv sein. Ich vermute mal die Handwerksprodukte Elixier des Lebens (4% schnellere Produktion) und Quelle des Lebens (6% schnellere Produktion). Oder die
    Wolkenreihe "Party-Ticket" 1 Farmwheel-Blumenserie: 24 Std. 30 % mehr EP/BEP für Pflanzen Kategorie "Blumen" - 24 Std. 10 % mehr EP/BEP für Eventpflanzen - 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama

Wären beiden o.g. Handwerksprodukte aktiv, wie auch die o.g. Wolkenreihe, so würde die Laufzeit 3:16 Std. betragen

3. röschen

röschen Nachwuchs-Autor

Danke für die Info zwecks der Tabelle-Baracke
    habe inzwischen meinen Fehler gefunden --hätte die Maronen-WL aktiveren sollen mit Nelken
    wird die Sonne sein-lach
    wünsche dir ein schönes WE
    LG röschen
    kann abgeschlossen werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Oki doki und gerne doch :) Es freut mich, dass sich das (auf-)geklärt hat und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.