Einsatz Zeitverkürzer BaHa-Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariko1105 gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariko1105

Mariko1105 Aktiver Autor

Ich bin zwar schon etwas länger dabei, verwende aber selten Handwerkszutaten. I-wie steh ich auf dem Schlauch - wann GENAU muss ich Essenz des Gedeihens verwenden, um die Verkürzung zu erreichen? Wirkt das auch, wenn die Bäume schon laufen??
    *verwirrt bin*
    LG Leigh/Mariko

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das musst DU leider vorher nehmen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mariko1105 :)

so ist es. Die Essenz des Gedeihens wirkt nur auf Bäume die nach dem aktivieren des HWPs gesetzt oder geerntet werden.

4. Mariko1105

Mariko1105 Aktiver Autor

Tja, das hatte ich schon "befürchtet" :oops:

Ich bin an ein paar alten Zeitquests dran (sind nicht gerade meine Lieblinge, weil ich sie zwischenzeitlich gern vergesse) und besitze ganze ZWEI normale Sandelhölzer. Das wird jetzt extrem sportlich, Quest muss ich wahrscheinlich nochmal von vorne anfangen. Naja, Frau lernt halt immernoch dazu ...
    Danke Indista und AUK1 - für die Zukunft weiß ich ja jetzt Bescheid.

*Schlüssel rüberschieb*
    LG Leigh

AUK1 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und das wird schon noch, wenn ich da so an meine noch offenen Zeitquests denke :oops: Da kann ich mich irgendwie nicht zu durchringen die mal in Angriff zu nehmen. Dann "schnapp ich mir mal den Schlüssel*, wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.