Einspielung der neuen / alten Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Bei mir fehlen auch die alten Quests. Ist das ein Fehler oder werden sie doch erst später eingespielt?

-robijn- gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Inzwischen mir egal, habe die eine Quest bis zur Stufe 9 jetzt eingeworfen. Staelle laufen doch nicht lange, also brauche ich keine Upgrades davon

dieschönedani gefällt dies.
  3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich habe gerade nachgefragt aber noch keine wirklich schöne Antwort . Wir haben es weitergeleitet aber leider noch keine Rückantwort wann die alten Quest nun wirklich eingespielt werden.

Tut mir leid

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was jetzt, habt ihr keine schöne Antwort oder noch keine Rückantwort, ich bin sehr verwirrt???????

AnnesRanch und naranja gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Eigentlich hab ich nix anderes erwartet. Wäre auch zu schön, wenn man hier mal richtig agiert hätte.
    Das zieht man wahrscheinlich noch unnütz in die Länge.

Vielleicht sollte man der Spielleitung mal mitteilen, das wir Quests auch spielen wollen und nicht nur darauf warten.

Gerade hier, wo es nun mal alte Quests gibt, ist es schon wieder sträflich nachlässig, den Spielern die alten Quests (noch länger) vorzuenthalten.

mogli52 gefällt dies.
  6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo mogli52
    ich finde halt meine Antwort, dass wir eben noch keine Rückantwort haben, nicht schön für Euch, ich hätte gerne wenigstens einen Zeitpunkt genannt, dies ist aber leider derzeit nicht möglich.

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

Nachdem man BBD nun nicht mehr nutzen kann, kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an! Es konnte ja keiner nachgucken, was noch fehlt um dann entsprechend vorzuzüchten.
    War wohl nicht so ganz durchdacht - und hätte ohne großen Aufwand für alle zufriedenstellender gelöst werden können! Günstig wäre, wenn bei den Spielentwicklern auch echte Spieler dabei wären, die könnten so etwas schon im Vorraus anmerken! Das wird vor morgen wohl nix mehr bzw. wird vielleicht sogar an die Einspielung des neuen Events gekoppelt.
    Also warten wir mal wieder.

Chiaradie gefällt dies.
  8. hoppelhoppel53

hoppelhoppel53 Junior Experte

mecker,mecker,mecker unmögliches verhalten.

9. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Das siehst Du vollkommen richtig! Es wurde sich seitens BP mal wieder "unmöglich verhalten" und darum wird hier zu recht gemeckert.

Lixa777, BlackLady1609, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt nicht lange gesucht,
    bin mir aber ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass die alten eingespielt werden,
    wenn das momentane Event rum ist.

Und das läuft noch bis morgen.

edit:

Ich seh hier kein "unmögliches Verhalten" seitens BP ...

Obwohl es doch viel zu kritisieren gibt, muss man auch mal etwas relaxter an manche Sachen ran gehen.

Ist doch nicht soooo wichtig, ob die alten Quests nun heute, morgen oder übermorgen eingespielt werden ...

Limette

Paradiesvogel53, Hundefloh, Brikje und 6 anderen gefällt dies.
  11. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Huhu Limettenbaum,
    in welcher Zeit lebst du denn????xD
    Laut meinem Kalender ist heute der 25. und da 14 Uhr schon lange vorbei ist, ist auch das Event vorbei;).
    Selbst meine Eventuhr geht richtig:p
    Einen schönen Pfingstmontag und viele Grüße
    -HD-

Lixa777, BlackLady1609, Chiaradie und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ich hätte es auch nicht als "unmögliches Verhalten" beschrieben wie hoppelhoppel53, sondern anders ausgedrückt. Darum habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Ich persönlich hätte es wohl eher als "BP-Manier" ausgedrückt.
    Ich sehe es wie Du, daß es egal ist, ob die alten Quests nun heute oder morgen eingespielt werden, aber es ist mir absolut nicht egal, wenn sie für heute 14:00 angkündigt wurden und dann doch nicht eingespielt werden!
    Dem Ganzen wird noch die Krone dadurch aufgesetzt, daß es noch nicht mal 2,5 Std später eine aussagekräftige Stellungnahme dazu gibt!

Lixa777, BlackLady1609, Chiaradie und 4 anderen gefällt dies.
  13. Adrinas-Hof

Adrinas-Hof Laufenlerner

Die haben wohl bei der Ankündigung einfach übersehen, das heute Feiertag ist.;);)

14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Wuppernixe,

kannst du bitte, wenn möglich, in regelmäßigen Abständen nachfragen?

Für Manche ist es sicher nicht relevant ob nun heute oder morgen eingespielt aber halt nicht für Jede/n.

Mein kompletter BB ist , und damit auch mein EG-Einsatz, auf die alten Quests ausgelegt wurden und ich habe mich darauf gefreut heute diese zu beenden.
    Noch dazu ist der Markt für mich entscheidend.....kaufe ich jetzt auf, um hier ein paar Milliönchen zu machen, könnte ich mich total verzocken wenn BP erst in einer Woche einspielt.

LG

Chiaradie gefällt dies.
  15. f2011

f2011 Nachwuchs-Autor

l

16. f2011

f2011 Nachwuchs-Autor

Also bei mir fehlen die alten Quests auch ich möchte die aber auch beenden denn sie sind schon angefangen. Da klemmts mal wieder gewaltig

17. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

momentan läuft ein Script durch, damit die alten Quests für euch sichtbar werden. Allerdings können wir noch nicht sagen wie lange das dauern wird.

Viele Grüße

Gunny73gi, Moments68, AlfredL und 4 anderen gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab auch noch nichts, gehe jetzt mal OFF
    LG

19. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

;)Finde es ja schon mal gut, das man eine Antwort bekommt.

Lixa777, Moments68 und .Elchkuh. gefällt dies.
  20. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Guten Abend,

ich würde gern wissen, wie lange so ein Skript für gewöhnlich braucht, um durch zu laufen.
    Es sind sind ja schon einige Stunden vergangen, seit Farma de Dora geschrieben hat.

Schönen Abend noch

wasy

dieschönedani gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.