Einspielung der neuen / alten Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Sag mir doch bitte, wo diese für 14 Uhr angekündigt wurden ?

In der OA sehe ich nur dieses:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kuckuckzucht.26099/#post-962908

Limette

2. quaxi13

quaxi13 Laufenlerner

läuft das script noch???
    schönen abend

~Kamena~ gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Normalerweise denke ich ja sowas nicht...aber hier kommt mir das wie eine "Hinhaltetaktik" vor.

Hoffe ich irre mich.... :music:

AnnesRanch gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich wollte nur mal höflich nachfragen, ob denn bezüglich des Skriptes schon was bekannt ist? Ist abschätzbar, ob das heute noch was wird? oder morgen? oder diese Woche?...

5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Echt der Knaller wie manche meiner Mitspieler sich so benehmen. Wo ist das Problem das die Quest noch nicht das sind ? Wenn die für euch so wichtig sind wieso hattet ihr sie dann damals noch nicht gelöst ?
    Es läuft ein script, wieso kann man nicht einfach warten und gut ist es. Glaubt man hier wirklich das wenn man dauernd meckert das es dann schneller geht ?

6. Limettenbaum

muss die Frage 1000 Mal wiederholt werden ?

geht's dadurch schneller ?
    Aus Erfahrung weiß man, dass man einfach warten muss - und
    "Abschätzungen" bekamst du hier noch nie, richtig ?

Limette

7. LadyCatwoman

Entschuldigung....

ich dachte ich sei hier in den "Allgemeinen Fragen" und dürfte nach Stunden man höflich nachfragen... habe ja auch EXTRA höflich geschrieben... ich geh' ja schon in die Ecke mich schämen.... tz

Lixa777, naranja, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  8. ranzman

ranzman Fortgeschrittener

Ich finde auch, dass man nach vier Stunden schon mal nachfragen darf. @Dreamcatcher: Warum hab ich die alten Quests nicht gelöst...weil ich nicht genug Superfutter hatte.

Lixa777, ~Kamena~, Babs75 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Zum Beispiel, weil das Superfutter nicht gereicht hat? Nur mal so als Idee...

Lixa777, ~Kamena~ und ranzman gefällt dies.
  10. Limettenbaum

du weisst schon was ich meine ...

Eine Frage wird dadurch nicht schneller beantwortet, wenn mehrere Leute sie hintereinander immer wieder stellen.

Das mit dem schämen hab ich als ;) verstanden :)

Gunny73gi gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Jetzt hast du genug ? und falls das Quest wegen Technischer Probleme erst morgen kommen würde wäre das SF verschwunden ?
    Macht dich nicht lächerlich, schon als Kind lernt man das man warten muss.

12. LadyCatwoman

Nö... kein ;)...
    und dass die Frage grad schon zweimal gestellt wurde, habe ich nicht gesehen, da ich nicht die Tippse-Weltmeisterin bin... hatte ich erst nach dem Abschicken gesehen.

und ehrlich gesagt: der Ton macht die Musik.

als ich das letzte Mal geduldig auf Antwort gewartet habe, wurde meine Frage einfach kommentarlos und ohne Antwort ins Archiv verschoben.

Daher wollte ich einfach am Abend mal höflich nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt....
    Aber ich merke schon... der Wind ist heute wiedermal eisig... gehe mir jetzt erstmal einen warmen Tee machen...

13. ranzman

ranzman Fortgeschrittener

Ich hab kein Problem mit warten, aber wenn es heißt, dass ein Skript durchläuft, rechne ich nicht mir so langer Wartezeit. Wenigstens eine Zwischeninfo wäre da schon erfreulich. Dann sollte man gleich schreiben, dass es erst morgen so weit ist. Dann würde ich mir das ständige aktualisieren sparen und bis Morgen warten (habs als Kind auch gelernt)

Lixa777, AnnesRanch, ~Kamena~ und 2 anderen gefällt dies.
  14. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Genau, @ranzman . Ganz zu schweigen davon, dass man sich hier ungern wie ein kleines unartiges Gör abkanzeln lässt, weil man mal nach dem Sachstand fragt. Lieber @-Dreamcatcher , bitte lies doch einfach in einem anderen Thread, der Dich mehr anspricht, wenn Dich die Fragen hier so extrem aufregen.

Lixa777, ~Kamena~ und ranzman gefällt dies.
  15. mönche73

mönche73 Laufenlerner

Hallo ihr liebe Farmer, es heißt Online alte Quest fertig spielen. Jetzt meine frage, wo Online?????

16. Limettenbaum

das müssen sie wirklich noch lernen hier:

einfach definitiv sagen, das kann noch bis Di oder Mi dauern,
    da hätte mir natürlich auch besser gefallen,
    aber mir isses halt schnuppe, ob die jetzt oder irgendwann die Woche eingespielt werden.

Laufen eh grade 3 Quests mit Kuckucken und der BBD is vorbei.

Nur müssen halt auch einige mal lernen, dass ein ständiges Wiederholen der gleichen Frage
    auch eine Art "Unhöflichkeit" ist,
    es sei denn, sie wurde vergessen oder überlesen,
    aber das ist hier wohl nicht der Fall ...

So - Essen ruft :)

Limette
    edit:

Es sind nicht die Fragen ansich, sondern ... (siehe oben)

17. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

So, nun hab ich mir nen Wolf gesucht, aber ich kanns nicht mehr finden. Keine Ahnung, ob es an den Verschiebereien liegt, aber ich kann es Dir leider nicht mehr mit einem Mod-Zitat belegen.
    Wenn ich jetzt schreibe, daß ich es irgendwo hier im Forum in den letzten Tagen von einem Mod gelesen habe, daß diese 4 alten Quests zusammen mit den beiden Permanent-Quests eingespielt werden sollen, würde Dir das reichen? Tja, klingt dünn, ich gebs zu, aber würde Farma de Doro denn schreiben, daß sie ein Script für die fehlenden alten Quests laufen lassen, wenn diese eigentlich nicht mit den beiden permanenten Quests zusammen ins Spiel hätten kommen sollen???
    Hätte, wäre, dings, wie schon geschrieben, mir ists vollkommen egal, wann sie kommen. Ich denke nur, daß es für beide Seiten gut wäre, wenn gerade jetzt solche Sachen auch eingehalten werden.

Edith dankt Orleana! Sie hat es gefunden. Siehe bitte post 62 in diesem Fred.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
    ~Kamena~, FarmerRalf68 und Rickie12 gefällt dies.
  18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

In diesem Forum weht der Wind seit längerer Zeit eisig. Und ich finde es langsam mehr als übertrieben und überflüssig immer weiter und weiter jeden noch so kleinen Fehler von BP oder den Mods zu suchen. Es läuft ein Script das ist die Infos die ein Mod gegeben hat. Also ist trotz Feiertag jemand bei BP und arbeitet daran das die Quest noch irgendwie eingespielt werden. Ich finde man kann froh sein das an einem Feiertag überhaupt jemand da ist und sich um solche Dinge kümmert.

Wer sollte dir die Info geben ? Ein Mod ? Der muss auch erstmal jemanden erreichen. Aber mal im ernst was genau spielt es für eine Rolle wann die Quest kommen ? Letzte Woche gab es die auch noch nicht in der Farmhalle und man konnte trotzdem spielen, jetzt geht das nicht mehr ?

Gunny73gi, *Skadi*, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

*grumel*... hab' doch erst einmal nachgefragt.... *grumel*.... net schümpfe...

AnnesRanch, naranja und BlackLady1609 gefällt dies.
  20. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich kann die Ungeduld ja nachvollziehen. Leider kann es mit so einem Script schon einige Stunden, auch weitaus mehr als 4, dauern. Es bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
    Leider haben wir auf unsere Nachfrage keine günstigere Nachricht bekommen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.