Einspielung Unity Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Heute wird ja der Unity Client eingespielt
    ist das dann eine Beta Version ?

Weil in der Alpha Variante die wir getestet haben gab es ja viel zu viele Fehler / Probleme.

Ist da z.B die Entertaste wieder nutzbar weil ohne diese existenzielle Funktion sind
    Käufe auf dem Markt oder mal das schnelle Ernten von Wolkenlinien von Hand nicht möglich

lg

HC

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

ja hoffen wir, dass die Entertaste richtig funktioniert!

AnnesRanch gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

und zwar nicht nur die...

AnnesRanch und tanni71 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen 19Hansi99 :)

inwieweit die gemeldeten Fehler/Probleme bereits bearbeitet bzw. abgearbeitet wurden, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Das werden wir dann heute ab 14 Uhr sehen, wie sich das Spiel über Unity spielen lässt, sofern man umschaltet. Denn ein Spielen über Flash ist ja vorläufig noch möglich.
    Bis zur endgültigen Umstellung wird ja an eventuell noch bestehenden Fehlern/Problemen weiter gearbeitet.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es besteht nicht wirklich die Möglichkeit, das uns tatsächlich Unity ohne Beseitigung der Fehler, wieder eingespielt wird?
    Na dann schönen Dank auch.

Goolohexe und keschy gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

*seufz* ... was schreibe ich seit Monaten mittlerweile Gebetsmühlen-artig ... mensch Hamburch, rückt doch endlich mal ein paar Informationen raus! Abgesehen von der somit nicht mehr brodelnden Gerüchteküche tut ein gutes Bauchgefühl den Spielern auch mal gut. Das man damit die Zahlungsmoral hoch hält, sollte denen man vielleicht mal erklären ...

Scheuklappende Grüße
    Frust-Ubuntiner

7. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @19Hansi99, wir hatten die ganze Zeit eine Beta getestet und es wird hoffentlich eine bereinigte Beta-Version um 14 Uhr aufgespielt, bis dann die Alpha Version eingespielt wird, wird es ja noch ein bisschen dauern.

8. Indista

Könnten wir bitte vielleicht erst einmal abwarten? :oops:
    und nicht vorher schon in "Panik", "Ärger" etc. verfallen :(
    Wie ich oben bereits geschrieben habe
    und
    Nutzt doch bitte für Diskussionen die entsprechende Diskussionsrunde oder warten wir gemeinsam erst einmal ab. (14 Uhr !!!)

9. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wenn das ne Beta war dann gute Nacht. sowas hätte ich in meiner Programmiererzeit als Studie vorgestellt

Julia2346 und insel612 gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, das war die offizielle Beta-Version:oops:

11. Indista

Ich zitiere mich einmal selber
    da soweit möglich die Eingangsfrage beantwortet wurde, und für Diskussionen und Vermutungen etc. hier der falsche Bereich ist,

so schließe ich ab. Gerne könnt ihr weiter in der Diskussionsrunde auf den Start warten und dort euch weiter austauschen bzw. diskutieren etc.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Mittwoch :) und positive Gedanken für uns alle :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.