Einstellpreis Eisvogel geringer, als in der Markthalle VK-Preis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamsterfrau gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ich wollte gerade Eisvogelställe einstellen. In der Markthalle ist der niedrigste Preis 9040,--, aber ich kann als höhsten Preis nur 8.636,60 eingeben. Unter diesen Voraussetzungen werde ich sie natürlich nicht einstellen. Was soll das. Meine Id-Nr. 33506440

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das hat verschiedene Gründe. Vermutlich sind günstigere Angebote bereits verkauft.
    'Und zum anderen hängt das mit der Rune am Baum der Weisheit zusammen. Ist die freigeschaltet, kann man Angebote 75% überm Grundpreis einstellen und nicht nur 50%.

Aber es gibt hier vermutlich den einen oder anderen Erklärbären, der das noch besser aufdröseln kann!

3. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Danke, mittlerweile ist der VK Preis dadurch gesunken und jetzt kann man wieder höher einstellen. Ich habe die Rune schon längst frei geschaltet und die günstigeren waren schon lange verkauft.