Einstellung für Adobe Flash Player

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Werner157, Nov 5, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner157

Werner157 Foren-Grünschnabel

Möchte nicht das Jemand Zugriff auf meinen Computer hat....
    Laufend kommt diese Anfrage beim Spiel.... wenn das so weitergeht habe ich keine Lust weiter zu Spielen, ich kann mir Vorstellen das es auch Anderen so geht!!!!!!!
    Wie kann diese Anzeige ausgeschaltet werden ohne den Zugriff zuzulassen?

Gruß Werner158

2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Gar nicht. Mindestens den kleinsten Wert musst du zulassen, dort wird dann gespeichert dass du nicht mehr zulassen möchtest. (Keine Ahnung wer sich so einen "genialen" Platz für die Speicherung dieser Abfrage ausdenkt)
    Allerdings hat dadurch keiner einen Zugriff auf deinen PC. Es werden nur Grafiken und deine Logfiles dort gespeichert, es ist einfach nur ein Cache. Genau wie der Browsercache. Und immerhin fragt Farmerama ob und wie es diesen Cache befüllen darf. Andere müllen ihn ungefragt voll. Du kannst ja gerne mal nachsehen wer sich da schon alles in deinem Flashcache verewigt hat. Zumindest falls du das nicht selbst irgendwann geblockt hast.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Werner157,ich geb dir hier einmal den Link zur FAQ Flash Cache,dir erklärt,was du dort zulässt.Es hat niemand dadurch Zugriff auf deinen PC.Abstellen kannst du die Anzeige ansonsten nicht,wenn du das nicht zulässt,wird sie dir bei jedem einloggen angezeigt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-faq-flash-cache.3023/

4. -Werner1958-

-Werner1958- Foren-Grünschnabel

Danke für Eure Antworten, werde mal Nachsehen.

Gruß Werner157

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.