Einstellungen Tastatur auf Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerjob66 gestartet, 19 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Hallo, ich habe eine technische Frage: als ich eben auf dem Marktplatz in der Verkaufshalle war muss ich irgendwie meine Tastatur verstellt haben. Das Wort Bär schreibt er B'r / Blüte Bl[te - also äöü werden anders geschrieben, aber nur dort, wie ihr seht, hier geht es. Was ist passiert?
    Lg Farmerjob66
    Id: 19797260

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Farmerjob66 :)

ohje :oops: Mhm, hast du es mal versucht, mit ausloggen, Browsercache leeren, Browser schließen und dich dann neu eingeloggt? Evtl. mal den Rechner neu starten.

3. Farmerjob66

Hallo Indi, ausloggen habe ich schon probiert, dann versuche ich es mal mit Neustart etc.

4. Indista

Ok, *Daumen drücke* und auf deine hoffentlich positive Rückmeldung warte.

5. Farmerjob66

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, es hat geklappt; hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :)
    Lg

6. Indista

super, das freut :D *jippi:D ich konnte eine technische Frage beantworten bzw. bei einem technischen Problem weiterhelfen *freu*
    Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir schöne Pfingsttage. :)

KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.