Einstiegsdatum ???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aiko1961, Jul 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Aber ist den das Datum im Forum unter den Avatar steht auch das Datum wo man sich im Spiel angemeldet hat ,? ich denke nicht LG Bella:inlove:

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dieses Datum ist nicht das Gründungsdatum der Farm sondern, das Registierungsdatum deines ersten Forumsbesuch.

Der Support machte damals eine Ausnahme, aber dann wollte jeder das Gründungsdatum seiner Farm wissen und so wurde es wieder eingestellt. Es gibt war noch andere Wege das Datum zu erfahren.

Last edited: Jul 8, 2015
  3. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Das Datum meiner Farmgründung würde mich auch interessieren. Die "Gründungs-E-Mail" habe ich nicht mehr und ich bin schon sehr viel länger dabei, als es Sticker gibt. Firefox habe ich nicht.
    Wie kann ich also nun mein Farmgründungsdatum erfahren ohne den Support anzuschreiben?

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Sizilianer,

wir können hier keine Auskunft darüber geben. Der Support hilft dir sicher gerne weiter.

Um die Frage zu klären warum der Support das früher nicht machte und jetzt schon.
    Ganz früher konnte man das machen. Nachdem das aber damals sehr viele erfragt hatten hat man das wieder eingestellt.
    Nun wird es noch mal versucht wie viele sich melden.

LG Farmländer

5. HSVNick

HSVNick Routinier

Weiß hier eigentlich der eine Mod was der andere macht oder redet ihr auch mal miteinander?
    Solche Aussagen gibt es hier mittlerweile massen, der eine sagt das der andere das. Soll es so sein, damit die User nur noch alles falsch machen?

So und nun bitte eine Aussage, Support anschreiben oder nicht. Habe auf meiner Fanseite, Farmflüsterer.de, auch ein paar User die das gerne wissen möchten.

Jule likes this.
  6. Farmländer

Farmländer Guest

Dann lasst das bitte erst mal. Ich hatte gestern die Info bekomm, dass ihr das machen dürft.
    Ich werde hier noch mal abklären wie das nun wirklich ist.

LG Farmländer

7. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Um nochmal zu sagen, warum da auf einmal so viele Anfragen kamen. Damals gab es mal ein Gewinnspiel, ich weiß nicht mehr genau, aber es war glaube ich von einer off. Fanseite, wo man sein Gründungsdatum wissen musste. Und da nahmen die Anfragen natürlich überhand. Ich denke nicht, dass es nochmal so schlimm kommen wird.

Ich hatte die Tage ja den Support gefragt, ohne dass ich jetzt wusste, dass das ein Problem ist, weil ich nicht erst hier im Forum gefragt hatte und es wurde ohne Probleme beantwortet. Da wurde auch nicht gesagt, dass ich das nicht fragen darf.

8. Farmländer

Farmländer Guest

Das ist möglich. Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen. Ich habe das aber noch mal abgeklärt. Meine Kollegin war gestern nicht da als wir die Antwort bekommen hatten. Ihr dürft gerne beim Support nachfragen wann ihr euch Registriert habt. Sollte das ganze überhand nehmen wird es wieder eingestellt.

LG Farmländer

Nehu73 likes this.
  9. HSVNick

HSVNick Routinier

Ok danke dir.

10. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Danke auch.

11. Farmländer

Farmländer Guest

Kein Problem :)
    Gibt es hierzu noch fragen oder darf ich abschließen?

Nehu73 likes this.
  12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Wenn das so viele wissen wollen, warum zur Hölle, ist es dann nirgends angegeben? Lieber Farmländer, kannst du bitte die Anregung weitergeben, dass man das Datum über seinen Account im Spiel erfahren kann?

13. Farmländer

Farmländer Guest

Das ist ein Fall für den Update und Ideenpool ;)
    Vielleicht wird das ja mal eingefügt.

Edit FaariaFarm:Fragen geklär,thema geschlossen

Last edited by moderator: Jul 23, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.