Event Einteiler-Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hikansta gestartet, 16 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duseligeKuh

    duseligeKuh Laufenlerner


    Danke :)
    Ich habe beim Event gesucht....Anfängerfehler :D
     
    muckel6666 gefällt dies.
  2. fincasol

    fincasol Foren-Grünschnabel

    hallo ,howdy und moin :)
    als neuling hätte ich nun doch auch mal ne frage , denn in der suchfunktion, die ich seit tagen immer mal wieder deswegen betätige, finde ich keine antwort.

    wo kann ich sehen, wieviel saisonbelohnungspunkte ich habe?

    freue mich auf antwort und vielen dank im vorraus,
    fröhliches ernten!
    fincasol
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    wenn du den Saison-Platz (z.B. auf der Landkarte) anklickst, öffnet sich ein Fenster. Beispielgrafik:

    [​IMG]

    Vor dem Fortschrittsbalken siehst du die jeweilige Stufe in der Saison und wenn du mit dem Mauszeiger auf den Balken gehst, werden dir die Saison-Belohnungspunkte der aktuellen Stufe angezeigt. Erspielte Belohnungspunkte werden sofort addiert.
    In der jeweiligen aktuellen FAQ kannst du dann genau sehen, wie viele Saison-Belohnungspunkte pro Stufe benötigt werden.
     
    reiny gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fincasol :)

    Zu der "Einteiler-Saison", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um die laufende Saison.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Wenn man den Mauszeiger auf den Balken hält, so werden einem die Punkte angezeigt:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

    Ich habe derzeit 11 Saison-Belohnungspunkte und benötigte aber für die nächste Stufe 3.070

    Damit einem der Tool-Tip angezeigt wird, so muss man dies in den Spieleinstellungen einschalten wie folgt:

    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    [​IMG]

    und dort bei den Erweiterten Einstellungen Tool-Tips anzeigen auf "an" stellen - Zum Abschluss Speichern

    Erfahrungsgemäß weiß ich, dass nachdem man Änderungen vorgenommen und diese gespeichert hat, diese nicht sofort übernommen werden. Daher wiederhole ich den Vorgang (ändern / speichern / aktualisieren) so lange, bis es übernommen wurde.
     
    fincasol gefällt dies.
  5. fincasol

    fincasol Foren-Grünschnabel

    ok, vielen dank!
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: sowie @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
     
  7. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Guten Morgen....ich kann meine Saison-Trophäe ( mit Bindestrich) nicht finden um das Update drauf zu setzten, habe schon alles mehrfach abgesucht, aber sie hat sich irgendwo versteckt. Die andere ( ohne Bindestricht ) steht im Ziergarten. Ob wohl jemand so lieb sein könnte nach zusehen?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Geht mir ähnlich bzw. müsste das Ding auf der Inselzierfläche stehen... da hab ich Saison-Kelch II gefunden... das müsste es ja, meine ich, sein... das Upgrade kann aber nicht platziert werden!
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 96bauerntrampel96

    das Ding muss Saison-Trophäe heißen, nicht Kelch

    Hallo whoosned

    dauert noch ein wenig, ich versuch jemanden beim Support zu erreichen
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Okay... die steht aber auch dort Basis-Saison-Trophäe... und auch da lässt sich das Upgrade nicht aufsetzen

    Stop!!! Jetzt ging es gerade... im 20. Anlauf o_O
     
  11. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, wenn auch natürlich 20 Anläufe unschön sind

    so, nun hab ich jemanden erreicht. Laut Support steht auch die gesuchte Trophäe im Ziergarten. (Saison-Trophäe I)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    dann muss ich mich da nochmal auf die Suche begeben...vielen Dank Orleana...Dank auch an den Support

    ich hab es gefunden, danke nochmal:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2023