Eintritt bei Famarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von feenaue gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feenaue

feenaue Laufenlerner

Hallo.
    Sorry, leider weiß ich nicht, ob ich hier an der richtigen stelle Frage.
    Laut Profil bin ich erst seid dem 25 August 2014 drin.

feenaue

User
    Profilseite

Das kann aber nicht sein, da ich seid dem 21.02.2014 aufschreibe (da kam ich gerade in Level 88) wie lange ich brauche bis zum nächsten Level. 03.04.2014 kam ich in Level 89 usw.
    Könnt ihr mir Bitte sagen, seid wann ich hier Aktiv bin ? Vielen lieben Dank im vorraus.
    feenaue Id: 46492174

Sorry . Nicht Level 8 sondern Level 88

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Seit dem 25.08.2014 sind alle User im neuen Forum aktiv, da zu diesem Zeitpunkt das Forum umgestellt wurde.

Dieses Datum hat nichts mit deiner Farmeröffnung zu tun.
    Evtl. hast du noch die alte Begrüßungsmail von BP, denn im Spiel sieht man den Beginn leider nicht

Glückspilz64 gefällt dies.
  3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo feenaue
    das Datum in deinen Profil hat nichts damit zu tun seit wann du Farmerama spielst. Da August 2014 das Forum umgestellt wurde ist dies das Datum deiner Anmeldung im Forum. Wenn du wissen willst wie lange du schon Farmerama spielst, wende dich bitte an den Support.

4. feenaue

feenaue Laufenlerner

Vielen lieben Dank an euch beide.
    GLG. feenaue

firesnow gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.