Event Einweihungsfeier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uschi47.47

    uschi47.47 Forenmogul

    Hallo habe einweihungsparty ferig und habe wolkenlinie bekommen kann aber nichts finden nix im inventar danke
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Items haben Ladungen, also erst aufstellen und die Ladungen " abernten "
     
  3. Nicky140573

    Nicky140573 Stammspieler

    Ich bin frustriert, und genervt.
    Anscheinend sind bei mir Pilze verschwunden.
    Hab es heute Mittag zur Planung extra aufgeschrieben, um zu schauen was ich für die WL noch brauche.

    Ich hatte vorhin 641 Honigpilze. Nachdem ich jetzt die Frühlingströpfchen geerntet habe, hab ich gesehen, das ich nur noch
    518 Pilze habe!?
    Ich hab nichts eingezahlt, und den Verlust kann ich jetzt auch nicht mehr ausgleichen.
    Schon wieder ein Quest auf diesem doofen Feld nicht geschafft ….

    Ich spiele da einfach nicht mehr, ist besser für die Nerven ...
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Nicky140573

    Wenn du dir sicher bist, dass du nichst eingezahlt hast, dann gib mir mal bitte deine ID, du findest sie unten in deinem Farmrahmen, damit kann ich nachfragen lassen, wo deine 123 Honigpilze hinverschwunden sind.
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hast du vielleicht die Pilze ausgesät? 123 fehlende Pilze würden einer kompletten Aussaat auf Einerfeldern entsprechen.
     
    Kasuppke gefällt dies.
  6. Nicky140573

    Nicky140573 Stammspieler

    ID 17183023
    Wird jetzt aber eh nicht mehr funzen, da ich morgen führ raus muss ...
     
  7. conny011961

    conny011961 Laufenlerner

    Habe eine Frage Ich habe bei der Einweihunsparty überall einen grünen Hacken kann nichts mehr einzahlen, aber die Wolkenreihe wird nicht freigeschaltet. Wer weiß eine Antwort was ich falsch gemacht habe. LG Conny
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo conny011961

    Dieser Balken sieht bei dir so aus?
    [​IMG]

    Wenn ja, findest du die WL ncht, oder kannst du sie nur nicht bestücken?
    Das liegt dann daran, dass es sich bei den Items um Ladungsitems handelt, die du erstmal aufstellen musst bis die Ladungen verbraucht sind.
    Schneckenrutsche (+)
    Sagenhafter Marienkäfer (+)
    Sich abseilende Spinne (+)
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ist der Button vorne an der WL grün oder grau ? Versuchst du die Items auf die WL zu setzen und dir wir angezeigt das sie nicht im Inventar sind ? Bedenke das die Items Ladungen haben die du erst " abernten " mußt
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich hab mir deine Id geschnappt und bin zum Support gelaufen.
    Es ist so, wie @KleinerDonald geschrieben hat, danke dafür:inlove:

    Antwort vom Support:
    Du hast die Honigpilze ausgesäet - diese sind um 23:34 fertig.

    Du kannst zwecks einer genauen Auflistung gerne selbst den Support anschreiben.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, dass du die Anzahl der fehlenden Pilze ausgerechnet hast :inlove: Ich wär sonst nicht drüber gestolpert :oops:
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich sag danke, dass du die Zahl der Felder so genau im Kopf hattest :):inlove:
    Ich wäre von selbst nicht drauf gekommen xD

    So, ihr Lieben. Der Wecker klingelt früh, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Passt alle auf euch auf und bleibt gesund.
    animiertes-gute-nacht-bild-0065.gif
     
    reiny gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der eine kann dies, der andere das. Und wenn wir alle unser Wissen zusammenschmeißen, dann finden wir die Lösung :D
    Gute Nacht und bleib auch gesund.
     
    Wichtel2407, Jo83 und reiny gefällt dies.
  14. kruemeltieger

    kruemeltieger Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    habe alle drei Items erspielt, wenn ich auf die Wolkenreihe gehe, kommt mir immer das Item ist nicht in meinem Inventar?
    Wer kann mir hierzu weiterhelfen?
    Dankeschön
    User: kruemeltieger
    Id: 21023828
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend kruemeltieger :)

    die Antwort findest du in diesem Thread, ich zitiere mich einmal selber:
     
  16. wosonne

    wosonne Laufenlerner

    Hallo habe Einweihungsparty fertig und habe Wolkenlinie bekommen kann aber die Schneckenrutsche nicht im Inventar finden
    die anderen beiden Items habe ich schon aufgestellt
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    hast du die vielleicht schon früher aufgestellt? Die gab es ja im ersten Zimmer. Wenn du sie mit dem + Zeichen im Suchfeld des Inventars nicht findest, hilft nur alles absuchen.
     
  18. wosonne

    wosonne Laufenlerner

    danke für die Antwort aber ich habe die noch nicht auf gestellt
     
  19. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    *Begrüßung gibbet von mir nicht*
    wenn du so wie es dir die kleine Ente beschrieben hat,
    das lahme glitschige Teil nicht finden solltest, dann brauch ich wohl mal deine ID.
    Mit der geh ich dann dem Support auf den Keks und lass die mal suchen.
    ʇsı ɹǝƃäɾ uɐɯ uuǝʍ ʇnƃ ʇɯɯıʇsǝq ɥɔıs uǝuƃıǝ 'uǝʇuuöʞ uǝʇlɐɥ ǝpunɥɥɔns slɐ ǝıp uɐɯ qo 'ʇƃǝlɹǝqü uoɥɔs ɥɔnɐ ɹıɯ ǝqɐɥ [​IMG]
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Borstenviech,
    wen willst du als Suchhunde halten? Die Supportler? o_O Dann pass mal auf dass sie dich nicht beißen xD
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.