Event Einweihungsfeier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Jo83
    Ich habe eine Vermutung, frage aber besser nach, ich liege mit meinen Vermutungen leider ziemlich oft daneben :oops: xD ---->losflitz
     
    OmaIven und Jo83 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    --->wiederreinflitz
    *bremssss*

    Antwort ist da:
    Laut Test kann man die Aufgaben wechseln, heisst: Du kannst zB Stufe 1 und 2 beim Marienkäfer erfüllen und dann zB Stufe 1-3 bei der Schnecke... usw... du musst nicht erst bei einem Tier alle 5 Aufgaben erledigen um dann beim nächsten Tier abzugeben.
     
    OmaIven gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich danke für die Antwort, Mrs. Maus :)
     
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Weshalb kann ich dann den Farm anbauen, habe über 2000 in der Scheune.

    Dafür kapiere ich es immer noch nicht wie und was ich abgeben kann.
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du kannst natürlich den Farn auf der Farm anbauen...
    aber man kann ihn nicht in der Sämerei kaufen, sondern nur am Markt, sofern vorhanden...
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne:inlove:
    Viel Spass bei den Events morgen, hab noch einen schönen Tag und bleib gesund.

    Hallo kleinerschwarzer

    Den Farnspender konnte man sich im Event "Verrüktes Farnprojekt" erspielen oder sich die Pflanzen am Markt kaufen und dann anbauen.
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-verrücktes-farnprojekt.80166/

    Was genau kapierst du denn nicht?
    Hast du schon in der GR zum Event gelesen?

    Wo genau haperst?
     
    Jo83 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kleines Missverständnis. Es ging um "wo krieg ich den her". Also das Saatgut. Nicht aus der Sämerei, sondern nur vom Markt und vom Dispenser. Anpflanzen kannst du den ganz normal.

    Du hast 3 Häuschen. Je eins für Schnecke, Marienkäfer, Spinne. In jedem Häuschen musst du 6 Stufen erledigen. Bei Stufe 1 - 5 kannst du aus 3 Abgabemöglichkeiten auswählen.

    Guck hier bei Schneckenhäuschen, Stufe 1 kannst du entweder 27 Honigpilz oder 30 Honigpilz oder 38 Frühlingströpfchen abgeben. Je nachdem, welchen Gewinn du möchtest. Dann kommst du in diesem Häuschen in Stufe 2 und wählst da wieder aus, in welche der 3 Möglichkeiten du abgeben möchtest. Usw.

    Aufgabe 1

    StufeAbgabeoption 1GewinnAbgabeoption 2GewinnAbgabeoption 3Gewinn
    127x Honigpilz1x Einweihungs-Sticker 130x Honigpilz15x Sternchen38x Frühlingströpfchen6x Rätselbaum"Praline"
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Zitiert aus FAQ:

    Wolkenreihe

    [​IMG]
    Alle 30h: 700x Farmlevel EP, 80% mehr EP bei der Ernte von Bäumen, 1x EP-Box




    Mich täte mal bitte interessieren, wie lange der 80% EP-Bonus für die Baumernte läuft.
     
    reiny und mogli52 gefällt dies.
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Hubertchen

    Ich frage gleich nach --->wiederlosflitz
     
    OmaIven und Hubertchen gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Also egal welche Aufgabe, Hauptsache je Stufe nur 1 auswählen. War jetzt beim lesen etwas durcheinander gekommen. Dachte eigentlich ich müsste jede Stufe komplett erledigen.
    Aha, dann suche ich mir die Aufgabe heraus die für mich den besten Gewinn bringt?
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wurde gelich in der FAQ zugefügt.
    Der Bonus läuft 6std.
    Danke fürs draufstubsen :inlove:
     
    OmaIven und Hubertchen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ja genau so.:)
    Danke an @kleiner Donald :inlove:
     
  14. KamitoKame

    KamitoKame Foren-Grünschnabel

    Verstehe ich das jetzt richtig? Ich habe keinen Farn und am Markt gibt es keinen. Hat sich das Event also schon erledigt?
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    nicht ganz. Du hast noch die Möglichkeit, es immer wieder auf dem Markt zu versuchen. Möglicherweise stellt da jemand wieder Angebote ein. Oder du suchst dir in der Stufe mit dem Farn einfach eine andere Aufgabe aus, also 15 Marienkäfer oder 10 Erdnussbutter. Da gibt es ja 3 Möglichkeiten.
     
  16. Tina2207

    Tina2207 Nachwuchs-Autor

    ich hab die wunderranke noch nicht häng da irgendwie fest *gg*
    Zahlt es sich dann überhaupt aus die wunderranke zu erspielen???
    Ich mein die 3 item sind mega wenn man diese hat dann hat man ja die wolkenreihe aber was passiert mit ihr wenn man die ranke nicht hat? Ist sie dann im lager????
     
  17. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Tina2207

    Die erspielten Wolkenlinien werden im Hintergrund gespeichert und sobald du die Quest Wunderanke komplett gespielt hast, werden sie dir angezeigt und du kannst sie mit den Items besetzen.
     
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die WL wird im Hintergrund gespeichert, bis du die Wunderranke freigespielt hast. Dann kannst du sie nutzen.
     
  19. Tina2207

    Tina2207 Nachwuchs-Autor

    mega danke :) Weißt du vl kann man das Event wenn man alle 18 aufgaben hat noch mal durchspielen? Mit den anderen aufgaben???
    Wie bei frostige farmarbeit mein ich war es so...
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da keine Aufgabe mehrfach erfüllbar ist, ist das Event beendet, wenn du alle Stufen erledigt hast. Sonst würde in den FAQ vermerkt sein, dass man das Event neu beginnen kann.
    (Ich hab bei manchen Aufgaben auch Entscheidungsschwierigkeiten, für welchen Gewinn ich mich entscheiden soll ;) )
     
    Tobi190199aol.com und Tina2207 gefällt dies.