Event Einweihungsfeier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tina2207

    Tina2207 Nachwuchs-Autor

    das ist ja doof weil man eigentlich aus 45 aufgaben nur 15 machen kann ohne die 3 aus der extra "Abteilung" von der der aufgabe 6
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Aus dem Blickwinkel stimmt das schon. Andererseits wird es schon schwierig genug, überhaupt die 15 Aufgaben plus die 3 letzten Aufgaben hinzukriegen, denke ich mal. Auf dem Eventplatz wirkt ja nichts außer Wasser und Mist.
     
    Tobi190199aol.com und supernova64 gefällt dies.
  3. Tina2207

    Tina2207 Nachwuchs-Autor

    Nicht??? Kein KAC???
    Ich sag ja ich spiel das zum ersten mal ich kann mich da noch gar nicht aus
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tina2207

    das ist richtig, auf der Eventfläche wirkt kein KAC
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nur Wasser und Mist. Schau am besten mal in der Diskussionsrunde vorbei >>klick<<
    Da findest du Tipps und Tricks und Strategien für dieses Event.
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Richtig, kein KAC auf der Eventfläche, nur Wasser und Mist
     
  7. Tina2207

    Tina2207 Nachwuchs-Autor

    Oh danke....
     
    reiny gefällt dies.
  8. Supergroßeltern53

    Supergroßeltern53 Aktiver Autor

    Hab da mal ne Frage, wo kann ich den fruchtigen Pfannkuchen bekommen ? Wer kann mir helfen? Schon mal lieben Dank und immer schön zu Hause und gesund bleiben. Oma Brigitte
     
  9. ers

    ers Laufenlerner

    Ich bin gerade am Recherchieren.
    Weintraube Sonstige
    Zuckerrohr Getreide

    Da ich den Diamantslot voll habe, läuft auch noch lange,
    kann ich nicht Schokocroissant verwenden

    Um den Ertrag von Zitronengras zu erhöhen, könnte ich Ananas Mango Maske nehmen.

    Um 4% schnellere Weintrauben zu ernten, könnte ich Zaubertrank nehmen.

    Ja, KAC läuft, aber gibt es sonst noch etwas, also mehr Weintrauben, oder schnelleres Zitronengras? Gibt es was mit 6% schneller füt Bahama?

    Viele Grüße
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Supergroßeltern53

    da zitiere ich einmal aus der FAQ

    Hallo ers

    also ich kenne nicht alle Rezepte auswendig. Du kannst dich aber einmal in folgender Liste auf die Suche begeben. Dort gibt es auch eine Suchfunktion

    https://faq-tabellen.de/rezeptelist.php
     
  11. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    kann man nur mit "normalen" Feldern arbeiten oder auch mit KF?
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da auf der Eventspielfläche keine KF zu setzen gehen, kannst du nur mit normalen Feldern arbeiten.
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  13. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    KleinerDonald gefällt dies.
  14. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Hab den Mittleren Korb fürs Eventspielfeld gekauft,der Layer kam auch das jeweils 50 gebucht wurden..leider zeigts mir auf dem Feld jeweils nur 10 an..das is echt doof.
    Edit: im Erntehelferlayer zeigts aber 60 an.
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo NicciundLucas :)

    Zum Event "Einweihungsfeier" (zu dem der von dir genannte mittlere Korb gehört) haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu deinem Anliegen, wo genau meinst du dass dir nur 10 angezeigt werden? :oops:
    Sorry, aber die Pflanzen werden doch bei Kauf ins Inventar gebucht, so dass man sie im Aussaatfenster sehen müsste, und nicht auf dem Feld selber - daher kann ich dir nun nicht so ganz folgen. Wenn du von Erntehelferlayer schreibst, meinst du das Aussaatfenster?
     
  16. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Kann mir jemand verraten, was in dieser komischen Smaragd-Box ist o_O
     
  17. -pitti1957-

    -pitti1957- Junior Experte

    Sollten nicht zu Beginn des Events, laut FAQ, je 5 fertige Pflanzen auf dem Eventplatz stehen ?
    Ich habe auf beiden Farmen aber nur 3 Stück je Sorte.
    Habe ich einen Denkfehler ?
    Meine Farmen: -pitti1957- 27814316 und HorstBrause 23024721
     
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...ernte die mal ;) es kommt ja nicht nur 1 Pflanze bei der Ernte raus
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zonkx :)

    schaue einmal hier im Beitrag 74: >klick<

    Hallo -pitti1957- :)

    Zum Event "Einweihungsfeier" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage:
     
  20. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    Hallo ihr lieben,
    bezüglich des Events habe ich eine Frage, bei der Tabelle mit den Aufgaben ist bei mir nicht vollständig und kann diese auch nicht verschieben. Muss allerdings auch sagen ich arbeite mit Zoom, wer kann mir helfen
    LG Andrea