Event Einweihungsfeier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Danke
    Habe es kapiert .Nur meine Lieblings Meachnik wird es nicht .
    Dann Lieber Wimmelbild Pasch Domino o. XX Augaben Rechts u. XX Aufgaben Links !!
    Bleib Gesund
    LG

    Huhu !
    Danke
    Bleib Gesund
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020
  2. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke euch für die Erklärungen, denke ich werde einmal anfangen und dann werde ich sehen wie es läuft. Wünsche euch viel Erfolg und bleibt gesund
    LG Andrea
     
    Jo83 gefällt dies.
  3. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Wenn man sich die FAQ richtig durchliest und in der Diskussionrunde mitliest, erschließt sich alles.
    Man muss nicht alles auf einem Silbertablett serviert bekommen.
    Indista erklärt es doch nun wirklich unermüdlich Schritt für Schritt . . .
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Aber auch beim nach- und mitlesen wird nicht jedem direkt alles klar. Und dafür sind wir ja hier um zu helfen so gut wir können ... und machen das auch gerne :)
    Vieles wird einem auch nach und nach erst klar im Event selbst - so geht es mir immer. Bin halt eher der Macher als der Theoretiker ;)
     
    Higgins2000, Tobi190199aol.com und trizi2 gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Viell. wird es so verständlicher:
    Man muss nicht der Reihe nach einzahlen,
    man kann die Abgaben ohne TP schon zwischendrin erfüllen/abgeben
     
  6. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Was bekommt man bei dieser Box?
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Rhönkatze- :)

    Zum Event "Einweihungsfeier" (wo man sich die von dir genannte Smaragd-Box erspielen kann) haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event, wo u.a. auch die Frage nach dem Inhalt der Smaragd-Box bereits gestellt und auch beantwortet wurde. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Die Antwort welche dir reiny gegeben hat, habe ich mit in diesen Thread verschoben:
     
  9. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Kann man die Sticker auch irgendwie anders bekommen? Bei der Schnecke moechte ich
    naemlich die Raetselbaeume nehmen.:(
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen siegfried1953 :)

    leider nein, man muss sich entscheiden: entweder oder. Beides geht leider nicht :(
    Ich stand auch vor dieser Entscheidung, habe mich dann aber für den Sticker entschieden. Denn wer weiß, was ich aus den Rätselbäumchen bekommen würde, evtl. etwas, das ich schon habe. Das, was mir an Bäumchen fehlt, da denke ich mir: entweder ich versuche mein Glück bei einem G&T, oder aber es kommt irgendwann eine Möglichkeit (Quest, Event, …) wo ich dann an das mir fehlende gelangen kann. Bis dahin bleibt mir ja noch der Kauf der Baumfrüchte auf dem Markt :oops:
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  11. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Danke fuer die schnelle Antwort, werd erstmal in mich gehen,:sleepy:
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    naja, zu schreiben, vielleicht gibt es irgendwann mal eine Möglichkeit, an fehlende Sticker zu gelangen - sorry, aber solange wie ich schon spiele ist mir keine Aktion bekannt, wo dies möglich gewesen wäre. :oops: Aber an Rätselbäume oder gar bestimmte Sonderbäume zu gelangen dagegen gab es bisher immer eine Möglichkeit, sei es als Belohnung in einer Quest, als Belohnung in einem Event, dem G&T oder beim Rätselbäume-Verkauf.
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  13. Herzblatt

    Herzblatt Nachwuchs-Autor

    Habe mal eine Frage habe mir gestern die Frühlingssamen fertig gemacht wollte die heute einlösen und was sehe ich da waren nur noch 5 da obwohl ich keine eingelöst haben >:(>:(langsam werde ich Stinksauer >:(>:(
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Herzblatt:)

    also ich habe mir mal deine ID aus deiner Signatur geschnappt und beim Support nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass du um 0.17 Uhr 38x Frühlingströpfchen abgegeben hast. Das solltest du selber auch prüfen können:
    [​IMG] <-- der Stern bei der Stufe, wo eingezahlt wurde, sollte goldfarben sein.
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Warum kann ich über das Schaf die Pflanzen nicht wässern?
    wenn ich draufgehe steht da
    Tiere/Pflanzen wachsen 20% schneller
    es geht aber kein Wasser auf die Pflanzen
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: öhm, das Schaf ist doch für die Ställe und Werkstuben
    Ich wässere meine Pflanzen mit Hilfe der Sämaschine
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Weil das Schaf der Stallknecht ist und die Ställe wässert. Der Hinweis mit den 20 % bezieht sich auf das Wasser. Bei der Sämaschine steht der gleiche Tooltipp.
     
  18. Herzblatt

    Herzblatt Nachwuchs-Autor

     
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Der Wasserbutton vom Stallknecht ist auf der Eventfläche grün (alle anderen grau), vielleicht irritiert das naranja
     
    naranja gefällt dies.
  20. Herzblatt

    Herzblatt Nachwuchs-Autor

    und wo ist der Rest hingekommen waren doch mehr wie 38 wo ich hatte :(aber Danke für deine Mühe :D