Event Einweihungsfeier

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by little-nici, Mar 25, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Das Event geht bis übermorgen (01.04.) 14 Uhr! Und sooo viele Pflanzen sind es ja nun nicht mehr, die du abgeben musst. Ich drück die Daumen!

AnnesRanch and Mimmi1402 like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Liebe Grüße zurück und bleibe du auch gesund :)
    Zur Vorsicht noch einmal hervorhole:
    genau :)

Mimmi1402 likes this.
  3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Sorry Indista ! Ich hatte dein Edit nicht gesehen :oops:

4. Indista

alles gut, so wie wir keinen Hinweis bekommen, wenn wer etwas editiert, so bekommt ihr ja auch keinen ;)
    Außerdem hält doppelt gemoppelt besser :D

AnnesRanch and Jo83 like this.
  5. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

wenn man alle Aufgaben erledigt hat sprich die Wolkenlinie erspielt bleiben die Pluszeichen grün obwohl alles erledigt ist oder geht's da noch weiter? lg

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo pinklady56

Zum Event Einweihungsfeier haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Zu deiner Frage:
    Ja, das ist richtig so.
    Hier mal ein Zitat aus der FAQ:

7. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

hallo habe eigentlich alle 3 items für die wolkenlinie freigespielt aber ich kann sie nicht auf die wolkenlinie setzen ......warum nicht .danke

8. Indista

Hallo regenbogen49 :)

weil die Items Ladungen haben ;)

9. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ok danke das hatte ich wohl überlesen ......

10. Indista

gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

11. sorry0911

sorry0911 Forenexperte

Guten Morgen!
    Ich habe alle aufgabe erledigt und die letzte grün + kann ich nicht anklicken zum Wolke bekommen!
    Warum?
    LG

12. Indista

Guten Morgen sorry0911 :)

welches letzte grüne + genau meinst du? :oops:
    Hast du alle 3 Items in deinem Inventar? Wenn ja, dann hast du dir auch die Wolkenreihe erspielt, kannst sie mit den Items allerdings erst dann bestücken, wenn deren Ladungen verbraucht sind.
    Sieht es bei dir so aus: [​IMG] ? Denn nur dann hat man sich die Wolkenreihe erspielt.

Wobei, Moment,
    mal ein Beispiel: [​IMG] <- meinst du dies mit das letzte grüne + kannst du nicht anklicken?

Dann fehlt dir noch etwas für die Abgabe. Hier in dem Beispiel benötigt man 323x Frühlingströpfchen und wie man sieht, so habe ich erst 144 Frühlingströpfchen - daher ist der + Button noch grau.

Was steht bei dir denn?

sorry0911 likes this.
  13. sorry0911

sorry0911 Forenexperte

ja - und alle 5 sterne voll, nicht nur 4

Edit Indista: Bild sichtbar gemacht

Danke - ich kann das NIE sichtbar machen

14. Indista

Also zuerst einmal, ich war mal so "frei" und habe dein Bild sichtbar gemacht, angezeigt wurde bei dir mir nur ein IMG - warum?
    Sorry, aber das weiß ich leider nicht, da müsstest du evtl. dann einmal in den technischen Fragen anfragen, wo es dran liegt, dass man deine eingestellten Bilder nicht sehen kann :oops: - ah, ich sehe gerade du verwendest Lightshot. Das hatte ich anfangs auch - und dann mit einem Mal funktionierte es nicht mehr. Sprich Bilder, welche ich einstellen wollte, die sah man nicht mehr, wie bei dir, nur IMG Kästchen. Ich bin dann auf ein anderes Programm umgestiegen.

Nun aber zu deiner Eventfrage. Da steht bei dir eine 5/323 - d.h. du musst noch 323 Frühlingströpfchen abgeben, du hast aber NUR 5.
    Dir fehlen also noch 318 Frühlingströpfchen. Erst dann kannst du die Stufe abschließen.

Gerne doch :) Bei manchen IMGs schaffe ich das leider auch nicht. Hier hat es zum Glück geklappt

sorry0911 likes this.
  15. sorry0911

sorry0911 Forenexperte

OK - vielen dank Indista !
    Dann muss ich noch weiter pflanzen.
    Dann muss ich wohl auch ein andere program suchen das IMG vermeiden.

LG

16. Indista

Gerne doch :) und bezüglich der Bilder einstellen, da habe ich oben in blau noch etwas hinzugeschrieben.
    Vielleicht kannst du dir ja ein anderes Programm suchen und dies dann nutzen. Solltest du dabei Hilfe benötigen, evtl. kennst du ja jemanden in deinem Verwandten-/ Bekanntenkreis oder aber du schaust mal in diese FAQ >>klick<<

ildiko. and sorry0911 like this.
  17. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

OK - danke nochmal. Ich probiere das (mit sorry0911) wieder.

LG

18. Indista

Gerne doch :) und viel Erfolg - sowie einen schönen Tag wünsche ich dir :). Pass gut auf dich auf und bleib gesund.

ildiko. likes this.
  19. stw180767

stw180767 Laufenlerner

Schade wenn man das Event Einweihungsfeier fertig hat,das man nicht wieder von vorne anfangen kann.

20. .Farmer54.

.Farmer54. Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit dem Einweihungsevent. Das 2. Haus lässt sich,trotz aller erledigten Aufgaben, nicht freischalten.
    Beim ersten Haus klappte es ohne Probleme. Kann mir bitte jemand helfen,bevor das Event zu Ende ist !
    Danke schon mal im voraus.
    ID 35408395