Einweihungsfeier

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by farmerinAstrid54, Mar 29, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. farmerinAstrid54

farmerinAstrid54 Nachwuchs-Autor

Hi, wie komme ich zur 2. Stufe?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo farmerinAstrid54 :)

deinen ersten Thread habe ich in den Sammel-Thread zum Event verschoben und dort hast du auch Antworten bekommen.
    Du solltest eigentlich einen Hinweis bekommen haben, dass dein Thread verschoben bzw. mit dem anderen Thread zusammengefasst wurde. Zu deinem Thread bzw. deiner Frage samt Antwort gelangst du z.B.:
    in dem du auf den Thread-Titel deines erstellten Threads klickst. Dann wirst du automatisch in den Thread weitergeleitet wo dein Beitrag / dein Thread hin verschoben wurde. Dann musst du dort nur noch blättern.

Oder aber du schaust bei deinen Hinweisen. Oben rechts den Mauszeiger auf deinen Usernamen halten und dann auf Hinweise klicken:

Hier auch einmal für dich der Direktlink:
    https://board-de.farmerama.com/threads/einweihungsfeier.96449/page-7#post-4448933

ab Beitrag 128

Diesen Thread schließe ich direkt wieder ab.

Thread Status:
Not open for further replies.