Einzahlen beim Event dauert ewig.

Discussion in 'Archiv Rest' started by birn, Oct 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. birn

birn Laufenlerner

Okay, dann gehören also allgemeine Fragen in den Erfahrungsaustausch.
    Sehr freundlich ersatzlos gelöscht.
    Auf ein Neues:

Ich hätte da eine Frage an die Spieler.
    Bei Quests steht ja links immer ein Text, wie " die Schweine tanzen dazu und dann brauchen sie für den Festwagen noch Sonnenblumen"
    Bei Comic-Events gibt es ja immer Comics.
    Beim Halloween Event schwingt das Tier den Zauberstab.

Schaut Ihr Euch wirklich die " lustigen" Texte und Bilder an?
    Lest Ihr die Comics?
    Freut Ihr Euch über die Animation beim jetzigen Event?

Ich persönlich nicht.
    Die ersten beiden Comics habe ich gelesen und fand sie abstoßend und langweilig.
    Die Texte lese ich nie.
    Die Animation hindert mich nur, schnell das Event einzuzahlen.

Vielleicht denkt Ihr darüber ja anders?

Ich verstehe natürlich, dass dies Kindern eventuell Freude machen kann.

P.S. ich hatte diese Frage erstellt, weil das Einzahlen so lange dauerte.
    Nun ist das Tier hängen geblieben, es blinzelt, es blättert, man kommt nicht zur nächsten Aufgabe. ( mehrfach neu eingeloggt und auf verschiedenen Browsern)
    ID.31779714
    Ist das nun wieder in der falschen Rubrik?
    Edit: Dankeschön, nun sind die Ranke und die Rätselställe da, ist wohl alles eingezahlt und erledigt.
    Keine Ahnung.

Last edited: Oct 31, 2014
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Texte bei den einzelnen Quest(stufen) lese ich mir nicht durch.
    Auch beim Event eigentlich nicht.
    Die Comics habe ich gelesen, zwar ein wenig kitschig, aber ok. Halt ein Comic - entweder gefällt es einem oder eben nicht. ;)
    So dramatisch sehe ich dies nicht mit den Animationen wie du.
    Und lieber habe ich Texte, Bilder und sonst noch was alles dazugehört statt eines stinknormalen Rahmens wo ich lediglich Einzahlen muss.

Aber ich gebe dir recht: Das Spiel ist irgendwie "kindlicher" geworden. Sei es bei den Events, den Items oder auch beim Re-Design von Ställen und der Stadt. Kann aber damit leben. :)

P.S. Ich würde nur darauf achten was du alles in deinem Post schreibst.
    Irgendwie gehört ein Teil in die AF, ein anderer Teil in den Erfahrungsaustausch und wiederum ein anderer Teil in Was Spieler bewegen.

3. birn

birn Laufenlerner

Tja, man hatte mich aus den allgemeinen Fragen hierher verschoben.
    Ich lese öfter, dass sich keiner mehr auskennt, wo welcher Beitrag hin soll.
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir mehrere Spieler mitteilen, wie gut oder nicht gut sie die Aufmachung bei der Einzahlung finden. Aber der Erfahrungsaustausch ist ja mehr " sehr ruhig".

Beim aktuellen Account dauert es fast 20 Sekunden, ( oder so... ich bin ja fertig und kann nicht mehr direkt nachmessen) bis man die nächste Aufgabe einzahlen kann. Das stört mich.
    Hingegen ein weißer Rahmen zum Einzahlen wäre mir Recht.

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nein, ich lese den Text in den Quests nicht - auch die Comics habe ich nur teilweise gelesen....

Aber in diesem Halloweenevent habe ich die Katze mit dem Zauberstab als sehr ansprechned und nett empfunden.
    Einige missglücke Zauberversuche und die Umwandlung des Kürbis in das Häuschen ist sehr gelungen.....die letzte Stufe habe ich noch nicht fertig....und da freue ich mich ehrlich schon auf den neuen Zaubertrick.

:)

Edit: Das Hin- und Hergeschiebe der Threads darfst nicht so eng und ernst nehmen........davon geht die Welt nicht unter, und die Laune sollte das schon erst recht nicht deswegen....

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich fand die zaubernde Katze klasse... eine tolle Idee die erspielten Gewinne zu präsentieren, gefällt mir um Längen besser, als nur ein schnöder Layer. Dafür nehme ich gerne auch ein paar Sekunden Verzögerung in Kauf.

Was das Lesen der Texte zu den Quests... oder den Comics angeht... ja, lese ich hin und wieder

Susannemaya likes this.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ja... musst Du abreissen... einzahlen und bekommst dafür 3x die Segelmacherei... 1 davon geht auf die WL.

96bauerntrampel96 likes this.