Einzahlung bei "Wer war's"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HHWM gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHWM

HHWM Forenmogul

Ich brauche Hilfe von einem Mod. Ich habe eben bei dem Quest "Wer war's" in Stufe 6 Gold die 50 geforderten Wiesel eingezahlt. Und jetzt wird mir angezeigt, ich habe noch 0 Wiesel und soll noch 50 einzahlen - die Stufe ist nicht erledigt. Ich würde mich freuen, wenn jemand bitte für mich nachsehen kann. Meine ID-Nummer ist 27188075. Danke im voraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HHWM:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast in Stufe 5 Diamant 50 Wiesel eingezahlt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. HHWM

HHWM Forenmogul

Oh, Entschuldigung für die Mühe - da habe ich mich von der gleichen Menge verwirren lassen. Vielen, vielen Dank.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.