Einzahlung beim Arm vom Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 11 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Habe alle Arme eingezahlt, wie funktioniert das jetzt mit den FT's und dem SuFu ?? Ab wann bekomme ich denn die mehr ausgezahlt ?? Bis jetzt nur 10 FT's gut geschrieben bekommen.

Also bekomme ich dann mehr FT's wenn ich die Aufgaben erledige und somit auch fuer jede erledigte Aufgabe vom Hauptarm plus 4 SuFu ??

2. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Habe dazu auch gleich eine Frage, habe auf der Seite wo es SF drei Aufgaben erledigt aber nur zwei mal SF bekommen laut Anzeige. Müssen da nicht drei mal SF stehen

-robijn- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -robijn- :)

mal anhand eines Beispiels:

Abgaben HauptbalkenGewinnBild
    550 WasserkastanienSticker[​IMG]
    30 Höllen-Spieße2 Verfluchte Münzen[​IMG]

Du schreibst, dass du alle Arme (wobei sind ja nur 2 :oops:) eingezahlt hast, d.h. in jedem Arm alle 5 Aufgaben erfüllt hast, dann bekommst du die Farmtaler und das Superfutter bei Erfüllung der Aufgaben im Hauptbalken:

für die Abgabe von 550 Wasserkastanien bekommst du dann: 1x Sticker + 7 Farmtaler + 4 Superfutter
    für die Abgabe von 30 Höllen-Spieße bekommst du dann: 2x verfluchte Münzen + 7 Farmtaler + 4 Superfutter

also für jede erfüllte Hauptaufgabe gibt es dann die 7 Farmtaler und die 4 Superfutter

Das Superfutter bekommt man erst:

Abgaben
    linker Arm
    Gewinn+Anzahl Farmtaler bei Einzahlung im Hauptbalken...Abgaben rechter ArmGewinn+Anzahl Superfutter bei Einzahlung im Hauptbalken
    40 Lärchenzapfen10 Susis Turbodünger1 Farmtaler10 Wiesel10 Superdünger1 Superfutter
    40 Edelkastanien2 Verfluchte Münzen2 Farmtaler10 Bison2 Verfluchte Münzen1 Superfutter
    40 Norfolktannenzapfen10 Farmtaler4 Farmtaler10 Fasane10 Susis Superdünger2 Superfutter
    40 Pekannüsse1 Hexenhütten-Upgrade5 Farmtaler10 Falken1 Hexenhütten-Upgrade2 Superfutter
    40 Ulmenfrüchte1 Fabrik-Ugrade7 Farmtaler10 Rotkehlchen1 Fabrik-Upgrade4 Superfutter

bei Erfüllung der Hauptaufgaben, je nachdem wie weit man im rechten Arm eingezahlt hat.
    Wenn du dort bis einschließlich die 10 Fasane eingezahlt hast, so bekommst du bei jeder erfüllten Hauptaufgabe zusätzlich 2x Superfutter.

CharlyJoe und -robijn- gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Alles klar verstanden. Vielen Dank.

Nuschelt: Du hast Aluhuetchen nicht ausgeteilt sei ehrlich ;)8) Oh Schluesselchen schnell umdrehen, habt genug zu tun

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Ok liebe Indista habe es jetzt verstanden. Übrigenda den linken Arm kann ich nicht fertig machen, da keine Ulme vorhanden sind und auch nicht auf dem Markt. Wünsche euch viel Erfolg beim Event.
    LG Andrea

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das Event ist ja eben erst begonnen, vielleicht schaffst du es ja in der Eventzeit dir noch welche auf dem Markt zu kaufen. Solange könntest du ja mit dem Einzahlen in den Hauptaufgaben warten und erst einmal die TPs vermehren und die Drops sammeln. ;)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    :oops: sieht so aus, wollte auf ein Angebot warten, die waren mir zum regulären Einkaufspreis zu teuer :cry:
    *Schlüsselchen umdrehe* und euch noch einen schönen Tag wünsche. :)

CharlyJoe und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.