Einzahlung beim Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriedest gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriedest

elfriedest Laufenlerner

ich habe soeben beim Obsthändler 2x im großem Korb eingezahlt
    und keine 2x 8 Münzen erhalten. Der Korb zeigt auch meine Einzahlung an, springt
    aber nicht weiter.

ID 50840304

2. timhase95

timhase95 Foren-Grünschnabel

habe auch den großen korb eingezahlt und es geht nicht weiter 260250/260250.
    User: timhase95 Id: 54740370

3. Santana.62

Santana.62 Routinier

hatte ich beim 2ten kleinen korb - erst als ich noch nen normalen apfel obendrauf gepackt habe ist es weitergegangen

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Könnt ihr bitte mal versuchen ob der Tip von Santana62 hilft und es weiter geht wenn ihr noch einen Apfel einzahlt?

5. elfriedest

elfriedest Laufenlerner

Der Tip war gut, aber was ist mit meiner vorherigen Einzahlung ca 500 000 Baumfrüchte.
    Es fehlen noch 8 Taler

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Laut Support hast Du um 18,47 Uhr einige Sachen eingezahlt aber es ergab zusammen nur eine Lieferung für 8 Farmtaler.

7. elfriedest

elfriedest Laufenlerner

ok werd ab jetzt genauer prüfen

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da gibt's 2 Freds zum selben Thema, bitte zusammenschieben.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gerste11 :)

ich denke wenn wir die Threads nun im Nachhinein zusammenschieben, dann könnte es doch etwas unübersichtlich werden. Der TE hat ja Rückmeldung gegeben
    fehlt noch die Rückmeldung von
    Statt zusammenzuschieben, schließe ich hier dann besser mal, und lasse aber für den anderen Thread einen Wegweiser da
    >> hier geht's zum anderen Thread <<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.