Einzahlung in die Tops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Moinsen liebe Mods,
    heute Mittag bekam ich beim Einzahlen von 5 Patschenblumen noch den Wert von 50.000 gutgeschrieben. Jetzt waren es nur noch 49.999.
    Habe nochmal einen Test gemacht mit 200 Patschenblumen und es wurden anstatt 2.000.000 nur 1.999.999 angezeigt.
    Nicht, dass ich mich jetzt über 1 fehlenden Gegenwert aufregen möchte, aber wehret den Anfängen...

Pauli60 und Kubikus gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Sizilianer :)

wir haben das einmal weitergegeben. :)

NicciundLucas und Sizilianer gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich schließe mich da gleich mal mit ner Frage an:
    Ich habe meine überzähligen Patschenblumen in die TOPs geschmissen, um mir ein paar Boxen zu holen. Aus den Boxen hatte ich dann unter anderem Steppdecken und Flicken bekommen, die ich auch da reingefeuert habe. Ich hatte einen Einzahlwert von um die 6 Mio. so ungefähr. Jetzt steht der wieder auf Null. Muss das so?

Pauli60 gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

ID 55090982
    Hallo "KleinerDonald",
    ich zitiere einmal meine Kollegin Indista, denn es wurde bereits weitergegeben, dass Unstimmigkeiten auftreten.

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

War bei mir ebenso. :(

Pauli60 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke schön Black_Jackie :)
    Ist ja nicht so dass ich mit meinen paar plöden Blööömchen und den paar Deckchen in die TOPs komme :music: aber gewundert hat es mich halt.

7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Du, das verstehe ich sehr gut und es würde mich auch ärgern, wenn ich es bemerken würde.
    Hallo iwalam70,
    auch dir kann ich nur mitteilen, dass es weiter gegeben wurde.
    Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg bei den TOP's. Daumen drücke*:)

iwalam70 und KleinerDonald gefällt dies.
  8. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

bei mir das selbe problem, habe es in der dr geschrieben und vorhin in den technischen fragen dazu einen thread eröffnet.

https://board-de.farmerama.com/inde...event-traum-vom-eigenheim.83315/#post-3838065

auf diesen hier wurde ich eben erst beim weiterlesen in der dr aufmerksam.

hoffentlich bekommt die technik das rechtzeitig geregelt, denn ein einziger punkt kann/wird über die platzierung entscheiden!

.

edit 28.11. um 04:51 uhr ... einzahlung 205 patschenblumen ... und wieder fehlt ein punkt gw

-.-

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  9. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Moinsen,
    in 3 Std. ist das Event beendet. Sitzen die Verantwortlichen das jetzt aus, oder könnt ihr lieben Mods da bitte nochmal heftigst anschubsen?
    LG und Danke im Voraus.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sizilianer :)

ich [​IMG]

Nachtrag:
    noch keine Antwort - sorry :(

hexiteufel gefällt dies.
  11. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Vielen Dank für Deine Mühe.

12. Indista