Einzahlung Tanzbär

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo,

was ist denn da passiert?

Die Quest wurde mir schon als erledigt angezeigt und war auch nicht mehr unter den offenen Quests zu finden.

Jetzt nach neu einloggen ist sie wieder da.

Ich hoffe, dass man auf dem Bild erkennt, was hier komisch ist.

LG
    roteelster

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster

wir haben dies bereits weitergegeben, dass dort bei der Goldstufe offensichtlich ein Fehler aufgetreten ist (sie wurde möglicherweise übersprungen und man mußte dort nichts einzahlen). Im Moment erreiche ich aber niemanden um nachzufragen, ob das behoben wurde. Daher würde ich dich bitten erstmal nicht einzuzahlen.

3. roteelster

Danke!

Mit der Einzahlung werde ich dann noch warten.

Habe gerade in zwei anderen Threads gelesen, dass es eventuell auch mit den Belohnungen Probleme gibt.

Sterne und Tulpgulden wurden wohl nicht gutgeschrieben!?

In meinem unendlichen Vertrauen, man könnte es sicherlich auch Blödheit nennen, habe ich natürlich keine Ahnung, ob bei mir alles gut geschrieben wurde.

roteelster

4. ~Orleana~

ob die Belohnungen gut geschrieben wurden (also für Silber und Diamant) kann man dann prüfen. Da für Gold scheinbar nichts eingezahlt wurde, dürfte es da auch noch keine Belohnung geben. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

5. roteelster

So machen wir das. Und danke, dass du dich kümmerst.

roteelster

6. ~Orleana~

so, bin schon wieder da.

Also schon mal zur Beruhigung.

Dir wurden Tanzbären für Stufe Silber und Diamant abgezogen, jedoch nicht für Gold. Die Belohnungen für Silber und Diamant wurden korrekt gebucht.

Ob der Fehler mit der Gold-Aufgabe behoben ist und man einzahlen kann, kann ich noch nicht sagen.

roteelster gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hi

also ich hatte das per Skype gemeldet und Kubikus im Forum. In Stufe 9 die Goldaufgabe wurde schon erledigt angezeigt ohne das man was einzahlen musste. Seit einigen Stunden ist der Fehler behoben und man konnte dann doch den Tanzbär einzahlen und bekommt auch die Belohnungen.
    lg

Edit
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/quest-hochzeit-auf-bärenart.63155/

8. roteelster

Danke dir -Dreamcatcher für die Info. Dann werde ich mal gleich einzahlen, damit de Farmhalle wieder ein bisschen leerer wird. ;)

Ansonsten, ab morgen, viel Spaß beim "Würfeln"

LG
    roteelster

-Njima- und -Dreamcatcher gefällt dies.
  9. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.