Einzahlung verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 18 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen..

bei mir sind die eingezahlten Waren im Raum 4 wieder verschwunden, hier war nur noch das Partyfotopapier offen.

Jetzt wird wieder jeweils 500 von den Callas verlangt....ich kam auch bis gerade eben nicht auf meine Farm?

Kann bitte jemand diesen Fehler wieder beheben?

Dieser Screen zeigt meine bis dato vorhandenen Waren, und das ist einige Stunden her.
    Daran erkennt man das blau und rot vollzällig vorhanden waren!!!

Hier sieht man auch den jetzigen Stand..

Abzüglich der 3250 blauen Callas sowie der 4500 roten bleibt genau dieser Betrag übrig.

ID42665364

LG

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016
    hexiteufel und iwalam70 gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich schubs Dich mal wieder nach oben und drücke die Daumen, dass sich alles schnell klärt.

dieschönedani gefällt dies.
  3. dieschönedani

Danke dir....Gott sei Dank habe ich nen Screen...das glaubt sonst keiner!

Was auch komisch war das ich auf meine Farm konnte:(

BäuerleinPiet, hexiteufel und iwalam70 gefällt dies.
  4. baumomat

Nichts zu danken.
    Bestimmt glaubt das System Dich als Robot oder wie die ganzen Teile heißen erkannt zu haben.
    Du hast es in der Diskussionsrunde ja auch erklärt, wie Du so schnell in die Tops gekommen bist und bei mir erscheinst Du auch noch.
    Die fehlenden Pflanzen kommen sicher wieder.

5. dieschönedani

Der Robot heißt Mammutbaum...:pxD

Trotzdem dat nervt mich gerade tierisch-.-

belladonna33 und iwalam70 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend baumomat:)

keine Angst, ich hab dieschönedani nicht übersehen;) Habe nur gerade bissel Internetprobleme :oops:

Guten Abend dieschönedani:)

schreibe bitte einmal direkt den Support an und den Screen bitte mitschicken.

baumomat gefällt dies.
  7. baumomat

Danke Indi und sorry für´s Drängeln.

8. dieschönedani

Nabend Indista...

Ich habe jetzt den Forumslink mitgeschickt weil die Screens sind nicht gespeichert, ich hoffe das reicht!

Was mache ich jetzt wenn hier keine Klärung am WE erfolgt?

Ich könnte zwar die Waren nochmals anbauen aber es muss ja einen Grund haben warum die verschwunden sind.
    Nicht das ich jetzt einzahle in die Top und meine Waren lösen sich in Luft auf:sleepy:

LG

iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Indista

Ne, brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut :)

Du, der Forumslink ist auch ok. Die Screens sind hier ja gepostet und ersichtlich. Mhm, du bekommst ja zuerst eine automatische Bestätigungs-E-Mail. Danach dann folgt eine Mail mit Vorstellung deines Ansprechpartners beim Support. Nun ist es ja schon ziemlich spät *erschreckend festell und nuschel ich müsste mal langsam schlafen:oops:* Wir machen es einfach so, ich lasse den Thread hier noch offen und du meldest dich dann hier, sobald du diese Mail bekommen hast und klärst dann alles Weitere mit deinem Support-Ansprechpartner.

10. dieschönedani

Morgen Indista,

eine RüMe dazu habe ich schon erhalten, man hat das Ganze an die Technik weitergeleitet....
    Ich melde mich sobald das Ganze wieder behoben ist und gebe dir eine Info dazu!

Habe gestern auch nochmals die gelbe Calle eingezahlt und auch diese Menge ist heute morgen wieder weg:oops:....ich hoffe man bekommt das schnell wieder hin!

LG und schönes WE

hexiteufel und iwalam70 gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du bist doch schon in den 1000, da dürfte doch jetzt eigentlich nix mehr passieren....

12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen dieschönedani

danke erstmal für deine Rückmeldung, aber bitte zahle in die betreffende Aufgabe erstmal nichts weiter ein, bis du Rückmeldung vom Support hast.

13. dieschönedani

Das ist so nicht richtig....;)

Mir fehlen noch die Drops für die 4 Aufgabe...in der Top bin ich nur drin weil ich schon Stufe 5 gemacht habe.

LG

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja schon klar, aber so meinte ich das jetzt nicht
    wenn du nicht die 4 räume erledigt hättest, wärste ja gar nicht erst in der 5 ;)
    also auch so nachweisbar, das du eingezahlt hast

15. dieschönedani

Hallo Orlena,

besteht für dich/euch die Möglichkeit da nochmal nachzufragen?

Ich meine ich freue mich seit einem Jahr auf das Event und jetzt hänge ich quasi in den Seilen, und weiß nicht was ich außer warten noch machen soll:oops:

Teile dir mal lieber nicht meine Gedanken mit ...aber was mache ich wenn hier keine Klärung bis Eventende erfolgt?

LG

baumomat gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DAni, ganz dolle DAumen drueck.MEnno

baumomat, dieschönedani und dilara60 gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dieschönedani,

Dein Anliegen wurde nicht vergessen. Wir sind da wirklich dran, es so schnell wie möglich zu klären. Und keine Sorge , es wird bestimmt nicht bis zum Eventende dauern, bis sich Dein Anliegen geklärt hat. :) Dein Problem trat ja diese Nacht auf, also ein bisschen Geduld musst Du bitte haben.

LG, Patty

baumomat und dieschönedani gefällt dies.
  18. dieschönedani

Sie haben den Fehler gefunden:D:D:D

Ich kann endlich einzahlen:p

Dann sage ich schon mal ganz lieben Dank und einmal die Schlüsselfee....oder den SchlosserxD

LG

baumomat gefällt dies.
  19. Indista

Super, das freut mich [​IMG] Ich bin zwar keine Fee, aber einen Schlüssel habe ich ;) Dann schließe ich hier einmal ab und wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg [​IMG] und einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.