Einzahlung von Steppdecken ohne Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasenfuß1 gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Hallo, ich habe gerade 3 Steppdecken eingezahlt aber ich habe keine Belohnung (Boxen) erhalten.
    Was ist da los?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasenfuß1 :)

vorsichtig gefragt, den geforderten MP-Gegenwert, der einzuzahlen ist, um eine Box zu bekommen und der dir im Spiel angezeigt wird,
    Beispiel: [​IMG] hast du aber erfüllt? :oops: Und in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dann dort bei der blauen Vase hast du auch nachgeschaut?, dort unter der Registerkarte "alle" oder bei "Verbrauchsgut"? Oben rechts in die Suchfunktion "box" eingegeben?

3. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Ja, den MP-Wert habe ich erfüllt. Es waren 3 Steppdecken und ich mache nicht bei den Top 3000 mit. Also zahle immer nur die Decken ein. Im Inventar ist auch nichts.

Es hat sich erledigt. Auf einmal sind die 3 Steppdecken wieder da. Habe jetzt nochmal eingezahlt. Dieses Mal hat es geklappt. Danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na ob du bei den Top3000 mitmachst oder nicht, das spielt bei den Boxen da ja mal gerade keine Rolle :oops: ich mache auch nicht mit, und habe mir ein paar Boxen geholt, musste halt immer den MP-Gegenwert, der mir angezeigt wurde, einzahlen. Wenn dir z.B. dort ein Wert in Höhe von 1.000.000 angezeigt wurde, und du hast 3x Steppendecken eingezahlt, entspricht dies 750.000 MP Gegenwert und du hast den angeforderten Gegenwert noch nicht erfüllt. Das meinte ich. Was wird dir denn im Spiel angezeigt?

Nachtrag:
    Ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Nachtrag 2:
    Gerade deinen Nachtrag gesehen. Supi, dass sich das geklärt hat. Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.