Einzahlung Zuchttiere

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Fusselfrei, Nov 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fusselfrei

Fusselfrei Foren-Grünschnabel

Hallo, ich weiß, es gab schon eine ähnliche Frage, deswegen sorry, wenn ich hier jetzt nochmal kurz nachfrage.
    Ich habe mich beim Kastanienevent mit den Zuchttieren total verrechnet und fröhlich alle Tierchen eingezahlt, die reichten aber leider bei weitem nicht aus (habe mich wohl etwas zu sehr beim Züchten zurückgehalten :oops:)

Gehe ich recht in der Annahme, das jetzt bei Eventende bei nicht erfüllter Aufgabe (Aufgabe 4) alle Tierchen weg sind?
    Das wäre eine Dusseligkeit ohne gleichen von mir und ich könnte mich.... naja :mad: :wuerg: :cry:, sowas in der Art halt.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ja, deine eingezahlten tiere sind weg wenn du die aufgabe nicht schaffst

96bauerntrampel96 likes this.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ja leider ist dann alles weg. aber du kannst etwas fürs nächste event lernen: erst rechnen. aber auch mir alten hasen muß ich das hinter die ohren schreiben..... lg elfi

4. Fusselfrei

Fusselfrei Foren-Grünschnabel

Ein klarer Fall von Farmers Duseligkeiten.:( (hier könnte ich jetzt gut einen Smiley gebrauchen, der mit dem Kopf gegen die Wand haut)

Danke für eure lieben Antworten. Jetzt werde ich wohl erstmal züchten, züchten, züchten ;)

Frage beantwortet, kann geschlossen werden.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.