Einzahlungen werden nicht berücksichtigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Primel49 gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

hallo, ich habe jetzt den zweiten versuch gemacht zuchttiere einzuzahlen mit hohen gegenwert
    leider werden diese nicht berücksichtigt. die summe erhöht sich nicht "Quest Manufaktur"
    kann ad mal nachgesehen werden?

Danke
    Primel
    ID: 10830429

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Primel49:)

Bei mir habe ich das gerade einmal getestet und einen Kuckuck eingezahlt, angezeigt wird mir nun dort 154/1500000.
    Daher bitte ich dich, dass du deine Farm einmal mit der Taste F5 aktualisierst oder logge dich aus und wieder neu ein und schaue dann noch einmal, ob dir deine Einzahlungen, also der Wert der Einzahlung dort angezeigt wird. Hilft dies nicht, dann führe bitte die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu habe ich dir auch mitgebracht, diese findest du <<hier>>.

Nachtrag:
    :oops:hoffe mit der ersten Hilfe hat alles geklappt. Ich habe nun einmal nachgefragt und lt. Support hast du alles erfüllt, bis auf Aufgabe 1 - Diamant und da bist du aktuell (*auf die Uhr gucke: 19:48 Uhr) dabei

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016