Einzahlungen Zuchtevent Raum 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schubskarre gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Kann ich in Raum 1 auch Zuchttiere einzahlen oder kann man da nur Tiere einzahlen?

Is ja besser man bezahlt ein Zuchttier anstatt 100.te Normaltiere.

lg christian

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schubskarre:)

Raum 1 Hier in der Stufe 1 nur Tiere (Farm / Bahamarma-Tiere)

In Raum 2 und dort Stufe 1 werden Zuchttiere verlangt:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Danke Dir für die schnelle Antwort, dann kann ich das Event für meine Farmen ja vergessen.
    Dir noch eine schöne Woche.

lg christian

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( ich hoffe du hast dir nicht die Wolkenreihe Naschkätzchen gekauft, denn dort im Raum 1 gibt es das letzte Kandis-Item für diese Wolkenreihe :( Vielleicht gibt's ja günstige Angebote auf dem Markt oder du schaffst es in der Zeit des Events Tiere zu "produzieren", so dass du evtl. doch noch mit machen kannst. Zum Beispiel: 690 Pandas oder aber wie ich es machen werde auf meiner einen Farm 2.555 Pferde + Gänse + 1 Huhn. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und lasse dir auch noch den Link zu der Diskussionsrunde da. Dort kann man sich ja austauschen und ich denke, dass bestimmt wieder so einige die günstigen / optimalen "Wege" aufzeigen, wie man die Stufen in den Räumen erledigen könnte, ohne sich dabei allzu sehr zu "verausgaben": https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-magische-momente.59512/

Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche die ebenfalls noch eine schöne Woche. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.