Vorschlag Einzelne WL von der automatisierten Ernte ausnehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwalam70 gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der ich einzelne WL von der automatischen WL-Ernte ausklammern kann. So aktiviere ich immer alle, ggf. auch die WL, die ich z.B. für ein beginnendes Event noch aufheben wollte (z.B. die Erntefest-WL).
    Einfach ein Button mit dem ich verschiedene WL nicht ernte. ;)

-TiDi- gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

mit der "grünen-Fähnchen-Methode hast du es schon versucht?

-TiDi- gefällt dies.
  3. iwalam70

Damit kann ich leider nur einzelne WL kennzeichnen, aber die werden doch trotzdem mitgeerntet, oder irre ich ???
    EDIT:
    Hab gerade mal herumprobiert, ich kann alle als Favorit festlegen und die eine oder zwei nicht, wenn ich dann nur die favoriten WL ernte bleiben die anderen davon unberührt.
    Schließe aber bitte noch nicht ab, vielleicht hat ein anderer User noch einen nützlichen Tip, bzw. eine Meinung zu meinem Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
    -TiDi- gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Wenn man eine WL z.B. für einen Eventstart aufheben will, kann man einfach 1 Item runternehmen, und zum Aktivieren dann wieder draufsetzen. Bisschen aufwendig, aber narrensicher, kein versehentliches Abernten möglich. ;)

Towonda und iwalam70 gefällt dies.
  5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich habe alle Wolkenlinien, die jederzeit geerntet werden können, alle als Favorit markiert.
    In den anderen Kategorien habe ich die Wolkenlinien nach Effekt sortiert.
    Zum Beispiel bei den Tier-Reihen die Stall-Reihen alle zusammen, danach die für die Werkstuben, dann die von der Zucht.

-TiDi- und iwalam70 gefällt dies.
  6. iwalam70

Also funktioniert das, was ich in Post #3 im EDIT geschrieben habe ???
    Die Idee ist einfach und gut, vielen Dank !!!

-TiDi- gefällt dies.
  7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Hihi ... :D Danke, aber zu viel der Ehre, ich habe den Tipp auch im Forum bekommen ... ;) ;)

iwalam70 gefällt dies.
  8. kettenseger

kettenseger Forenfreak

ja, das geht so.

-TiDi- und iwalam70 gefällt dies.
  9. iwalam70

Ich danke Euch für Eure Hilfe und Hinweise !!! :inlove:
    Somit ist meine Idee eigentlich überflüssig. :cry:
    Ich möchte doch einen lieben MOD bitten, dann hier den Schlüssel rum zu drehen. Danke !!!

-TiDi- gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hab auch alle in den Favoriten bis auf gaaanz wenige Ausnahmen, (Blumen, Gemüse und Grusel) und das klappt recht gut, das ich die, die mir wichtig sind dann aktiviere wenn ich sie wirklich gebrauche.

Ich schliesse hier dann mal ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.