Eisbärchies Quasselsecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eisbaerchie gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sockenhexe1.0

sockenhexe1.0 Laufenlerner

ach quatsch, nur ein bischen betriebsblind für die schreibweise meiner tastatur!!

2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

was hast Du geschrieben......bin momentan betriebsblind...... xD:music::music:8)

3. sockenhexe1.0

*lach* war da nicht die geschichichte mit dem "anhocken"??

4. shakira1964

alles Geschichte....... *lach* ich kann mir echt keine Geschichten merken :music:8)8)8)8)

5. sockenhexe1.0

*lach* das ist bei mir auch schwierig, wer genau hinsieht, der merkt das ich sozusagen das "doppelte lottchen" bin, je nach dem von wo ich gerade unterwegs bin *grins*

6. shakira1964

auf alle Sockenhexen......Prost :music:

7. sockenhexe1.0

die beiden reichen!!

8. Yoshie

Yoshie Guest

Ich hoffe, dass der Eisbär sich dann blicken lässt :).

Guten Abend du :).

Getränke und Happen? Auch will*
    Hat es noch etwas da? :D

9. sockenhexe

sockenhexe Laufenlerner

[​IMG] hoffe das reicht erstmal für die nächsten besucher

- Edit by Yoshie: Bild entfernt, da Fremdlink auf dem Bild - bedient euch, prost!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2016
  10. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Hi ihr lieben!

Mein Töchterchen (15 Wochen) hat mich die letzten Tage ganz schön auf Trapp gehalten. Und dann noch ein Vorfall im Kindergarten vom Großen. Alles stressig die letzten Tage da wir Elternbeirat sind.

Aber ich hoffe doch das es jetzt wieder klappt auch teil zu nehmen8)

Sockenhexe du ich bin zwar vom Level weit aber hab längst noch nicht alle Quests fertig. Und ich muss ehrlich sein ich suche mir meine Strategie irgendwie immer noch zusammen.xD

11. sockenhexe

sockenhexe Laufenlerner

hallo liebes eisbaerchie,

natürlich gehen die lieben kleinen immer vor, wäre echt schlimm wenn nicht!!

ich denke mal, bis ich alle quest´s durch habe, bin ich mindestens..... naja, wenn nicht noch länger dabei, fange ja eigendlich erst an, und es sind ja auch noch neue dazu gekommen in den paar tagen, seit ich angefangen habe, da gibt es wohl noch eine menge zu tun.

12. eisbaerchie

Es ist ja auch ein Langzeit Spiel und nicht eins was innerhalb einer bestimmten Zeit durch sein muss. Solche mag ich ehrlich gesagt gar nicht...

Ich bin grade an der Quest Müsli-Bar. Hänge aber an der Litschi fest. Frei gespielt hab ich die noch nicht und am Markt find ich auch keine:(

Was hast du den gerade als Ziel?

13. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo du. :). *schnapp, schnapp*
    Ich musste deine anderen Köstlichkeiten leider löschen, da Fremdlink auf dem Bild zu sehen war, aber geschnappt habe ich trotzdem 8):p.

Hallo eisbaerchie, freut mich dich zu lesen! :).

Bei mir sind auch noch etliche Quests fertig, na und, ich mache die nach und nach, ich muss nicht alles sofort fertig haben, wäre ja auch langweilig. :). Eine Strategie habe ich nicht wirklich. Ich farme je nach Bedarf oder kaufe auf dem Markt zu, produziere aber auch gerne, sodass meine Bestände in Ordnung sind und nicht gegen null gehen.

14. sockenhexe1.0

ich hänge noch ganz am anfang fest, habe gerade man erst das restaurant komplett durch und mache von der müslibar, back und schmach und salatzeit jeweils das was ich schon machen kann, den ausstellungspokal habe ich auf 6 % mit der zuchtausstellung noch gar nicht angefangen.

und nicht zu vergessen, alles mögliche für den markt anzubauen, irgendwie will ja auch alles gekauft werden, was im laufe des spiels so gebraucht wird, ich finde im moment mäusefutter unschlagbar.

sorry das du dir meinetwegen die mühe machen mußtest, dann darf also "dreamies.de" nicht zu sehen sein?? ich werde in zukunft darauf achten.

15. shakira1964

Guten Abend zusammen,

schon wieder alles weggenascht hier....schade ;)
    Mein Ziel ist Farmlevel 100, habe ich wohl auch bald erreicht :music:

@eisbaerchie
    vor einer Freischaltung eines Erzeugnisses kann man auch nichts davon auf dem Markt kaufen, sonst würde auf der Insel ja niemand mehr etwas freischalten.

16. Yoshie

Yoshie Guest

Abend. Ich habe noch 6 Level bis zur 100, alles mit der Zeit und vor allem viel Ruhe :D.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht und lasse noch leckeres Knabberzeugs hier ;)

17. sockenhexe

sockenhexe Laufenlerner

da hab ich noch ein richtig gutes stück vor mir, bin gerade erst "groß" geworden und mußte mich von meiner farmmutti verabschieden, die mir aber als nachbarin erhalten bleibt, hihi nun darf ich mentor werden...... ja nee, is klar.... als wenn ich auch nur annähernd eine ahnung hätte von dem was noch alles auf mich zukommt, von wegen handwerk und so!! wie bitte soll ich denn was erklären können, was ich selber noch nicht rausgefunden habe??

18. Yoshie

Yoshie Guest

Abend du. :).
    Dafür gibt es doch die Spiel - FAQs, die ich in meiner Signatur verlinkt habe oder auch die AF, wo deine Fragen immer wieder gerne beantwortet werden.
    Ich hoffe dein Wochenende war angenehm? Meines war gut, aber zu kurz xD.
    Wünsche dir eine gute Nacht. :)

19. eisbaerchie

Ach bis zum Mentor dauerts eh bis man freigeschaltet wird. Auserdem musst du es ja nicht machen.

Wir hatten ein nettes Wochenende wenn auch viel Stress. Wie dreist so manche Eltern sein können...

Ich farme auch grad so vor mich her und stocke meine Scheune auf... So ein wirkliches Ziel hab ich gerad nicht...

20. sockenhexe1.0

huhu ihr lieben,

ich versuche auch meine scheune zu füllen, gar nicht so leicht, wenn ich immer wieder aufgaben finde die ich einzahlen kann!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.