Eisbärchies Quasselsecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eisbaerchie gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Socke ganz einfach setz dir eine Mindestanzahl die du in der Scheune haben möchtest Und die arbeitest du erst mal ab. Dann ist das einzahlen auch gar nicht so schwer und schleppend. Ich mach das zum Beispiel so wenn ich ne Neue Pflanze bekomme dann pflanz ich 5.000 an. Um ne Basis erst mal zu haben.

2. sockenhexe

sockenhexe Laufenlerner

5000?????? der witz war echt gut, das hört sich für mich noch völlig utopisch an!!

3. eisbaerchie

Auch hier mal eine Kleine Meldung aus dem Krankenlager.

Socke so unerreichbar ist das nicht. Hast du erst mal einen Grundstock so ist das Farmen und erledigen von Quests wirklich einfacher. Ich sammel gerade für die Gartenschau... Ach herje das wird ewig dauern da ich hier dank kränkelden Ehemann und zwei Kid sie abwechselnd Fiebern zu nichts wirklich komme. Denn schlafen tun alle 3 nur kurz...

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ich versuche möglichst effektiv anzubauen - sprich : nur das produzieren , was auch wirklich gebraucht wird ( so ein kleiner Handvorrat schadet natürlich nicht ) , es gibt ja etliche Pflanzen , die so gut wie nie gebraucht werden. Warum also wertvolle Resourcen und Anbauzeit verschwenden, die besser für die Herstellung laufend benötigter Pflanzen aufgewendet werden können.

Nur mal so meine Strategie hineingeworfen - jeder spielt etwas anders ( und das ist auch gut so )

5. eisbaerchie

Nichts anderes hab ich geschrieben...

Ich arbeite nach und nach die Quests im mom ab... Die Events sind für mich nicht relevant weil ich dazu einfach nicht die Zeit hab... Aber ein kleiner Grundstock an allen Pflanzen schadet nicht. Eben um bei Events oder auch bei Quests nicht gleich wien Ochs vorm Berg zu stehen.

6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Sorry - da habe ich dies hier:

anscheinend falsch interpretiert :oops:

7. eisbaerchie

Ich hätte es aber auch anders ausdrücken können:p

Aber stimmt schon es gibt Pflanzen die man eher nicht so braucht. Aber auch die hab ich eigentlich gut aufgestockt. Damit wenn man sie doch mal braucht was da ist. Und man sich nicht stressen muss.

keki6464 gefällt dies.
  8. Yoshie

Yoshie Guest

Abend ihr. Na, wo seid ihr denn schon wieder hin? :sleepy:

9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da hier seit 4 Wochen nichts mehr getippselt wurde,schließ ich hier ab.
    Sollte wieder Bedarf sein,dann können wir gerne wieder öffnen.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.