Eisfischen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartengott gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gartengott

Gartengott Foren-Grünschnabel

Wie kann ich beim Eisfischen das Bild grösser zoomen ? Strg und plus Taste geht nicht.:oops::oops::mad::mad::oops::oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gartengott :)

wenn es mit der Tastenkombination bei dir nicht funktioniert, dann könntest du es auch je nach Browser wie folgt einstellen:
    Ansicht Zoom FF.jpg unter Ansicht - Zoom - Vergrößern

Edit sagt mir gerade, dass es auch mit der Tastenkombination geht, dafür muss man aber zuvor einmal außerhalb des Farmrahmens klicken. Dann STRG und +

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Gartengott,

klicke mal bitte auf den Farmrahmen, damit der Tab im Browser aktiv ist. Wenn STRG Plus nicht funktioniert, dann ist wahrscheinlich der Nummernblock deaktiviert. Den müßtest du mit der "Num"-Taste im Zehnerblock (oder darüber) wieder einschalten. Da müßtest du mal schauen, wie die Taste bei dir heißt, da das unterschiedlich sein kann.

Generell gilt:
    • STRG + (Plus) Vergrößern
    • STRG - (Minus) Verkleinern
    • STRG 0 (Null) Standardgröße

In deinem Falle sollte STRG + helfen.

:)

4. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

Habe die Wolkenreihe Tropenfisch im nu für Sterntaler gekauft,und jetzt habe ich festgestellt das ich sie schon habe kann man den Kauf rückgängig machen?
    Meine ID:28680691 danke

5. Indista

Hallo .marianne1950. :)

zuerst einmal du schreibst, dass du die Wolkenreihe Tropenfisch im Nu gekauft hast, obwohl du sie schon gehabt hast?, das ist gar nicht möglich, denn die Wolkenreihe ist nur 1x kaufbar und sollte sie sich schon in deinem Account befinden, so wird sie als ausverkauft angezeigt, so dass ein zweiter Kauf nicht möglich ist. :oops:

So, der Support hat "Klarheit" in die Sache gebracht, der teilte mir mit, dass du dir die aktuelle Wolkenreihe, also die Wolkenreihe “Eisfischen im Nu” gekauft hast. :)

6. bauer-piebenbrink

bauer-piebenbrink Nachwuchs-Autor

Hallo
    Habe dazu auch noch eine Frage
    Habe das Item und Die Billige Wolkenreihe lässt sich aber nicht aufstellen geht es erst wenn das event zuende oder mach ich wieder ein denfehler tropenfischen war von vornerein Ausverkauft hatte nur zwei eisfischen 1x 70 taler und 1x 150 taler

7. Indista

Hallo bauer-piebenbrink :)

wenn du von billiger Wolkenreihe schreibst, meinst du dann die für 70 Sterntaler? Das wäre dann folgende:

Wolkenreihe "Fisch im Nu"

Zu besetzen mit den Items aus dem Angelshop : Urlaubsparadies, Makrelen-Mambo und Hai!

Alle 10:00 Stunden 50 TEP x Level + 1 Fisch

Das Item Daheim bin ich Kapitän benötigt man für die

Wolkenreihe “Eisfischen im Nu”

Bonus der Wolkenreihe: alle 20:00 h 16.000 EP, 16.000 TEP , 1 Fisch-Box
    Die Wolken sind bis auf den ersten Platz frei besetzbar. Auf dem ersten Platz kommt das Item Daheim bin ich Kapitän

8. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

War aber so,jetzt steht sie als ausverkauft kann man das nicht rückgängig machen?Eisfisch im bu habe ich außerdem gekauft

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
  9. Indista

Nach Rückfrage beim Support kann ich dir sagen, dass du dir dieses Mal nicht die Wolkenreihe Tropenfisch im Nu gekauft hast, evtl. hattest du sie dir in einem vorherigen Event schon erspielt. Was du dir für Sterntaler dieses Mal geholt hast, ist die aktuelle Wolkenreihe, also die Wolkenreihe “Eisfischen im Nu”. D.h. die Wolkenreihe Tropenfisch im Nu befand sich schon in deinem Account, daher wurde sie dir auch schon von Eventbeginn an als "ausverkauft" angezeigt. Rückgängig machen kann man das nicht, sorry.

10. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

Ich habe mir auch den Tropenfisch gekauft kann ihn aber nirgends finden geht der nur auf der Wolke aufzustellen diehab ich noch nicht fertig ,und brauch ich den Kapitän unbedingt

11. Indista

Hallo gelika51 :)

meinst du diesen hier: Tropenfisch im Nu WL im Shop.jpg also Wolkenreihe Tropenfisch im Nu? Dabei handelt es sich um eine Wolkenreihe, diese findest du bei den Wolken: [​IMG]

Den Zugang zu den Wolken schaltet man sich in der Farmhalle frei. Dort gibt es die Quest "Die Wunderranke", diese Quest muss man komplett erledigen. Dann kannst du die Wolken betreten und deine erspielten Wolkenreihen nutzen. Hier auch einmal der Link zu der FAQ Wolkenlinien / Wunderranke:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

Die von dir erspielte Wolkenreihe:

Wolkenreihe "Tropenfisch im Nu"

benötigt die Items: Netzbetreiber, Gestörte Mittagsruh und Auf Tauchfühlung

Das Item Daheim bin ich Kapitän benötigt man dagegen für die
    Wolkenreihe “Eisfischen im Nu”

dreamy70 gefällt dies.
  12. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

Ja das hab ich gedacht ich krieg doch einfach keine Schlemmermaus und Bullen auch nicht werde langsam blaß ,aber trotzdem danke

13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

hallo @gelika51,
    die Schlemmermaus ist die 4. Stufe der Fledizucht. der Flammenstier ist die 5. Stufe der Kuh. Wenn du reinrassige Zuchten machst bekommst du diese Tiere oder mal am Markt schauen. Ansonsten heißt es, wie bei vielem dieses "Langzeitspiels" : Geduld

LG

keki6464 gefällt dies.