Eislaufstrauß entlaufen ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stallmäuschen gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hallo,

vor ungefähr zwei Monaten hatte ich mir für fast 9 Mio MP einen Eislaufstrauß auf dem Markt gekauft. Das Geld wurde auch normal abgebucht. Einzahlen konnte ich diesen Strauß bisher nicht in die Zuchtquest, weil mir immer noch der Ballettstrauß in der Stufe davor fehlt.

Nun gucke ich gerade die Quests so durch, welche Tiere ich habe bzw. noch brauche - und stelle fest, dass der Strauß weg ist! Er ist weder in der Quest zu sehen noch bei mir in der Scheune.

Ich habe den Strauß aber auch nicht weg gegeben bzw. verkauft - DEN Preis hätte ich bei mir auf dem Konto ja bemerken müssen, wenn mir ein Fehler passiert wäre.

Könnte bitte mal jemand gucken, wo der geblieben ist?

ID: 39010672

2. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hast Du ihn eventuell in ein Gehege in den Ziergarten gestellt?

3. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

AAAAAAAHHHHHHH!

:oops: ja ... stimmt ... ich hab ihn auf der Schatzinsel eingestallt ....

Mist, nun ist mir dieser doofe Fehler auch passiert ...

Danke, Nijima!

und es kann schnell geschlossen werden

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Da nicht für.
    Dir einen schönen Abend.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.