Eissee?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmgirl01a gestartet, 30 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmgirl01a

farmgirl01a Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe aus einer Box ein Eissee-Teil bekommen, ist das etwas besonderes? Aus dem Namen schließe ich, dass es mehrere Teile gibt. Eins allein gibt alle 10 Stunden 30 EP, was ja nicht allzu viel ist, vielleicht machen sie komplett noch etwas anderes? Ich habe hier im Forum gesucht, aber nur Absprachen zum G&T gefunden.

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Das ist ein uraltes Item aus der Anfangszeit(2010) und besteht aus 4 Teilen...jedes dieser Teile gibt nur 30 EP.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo farmgirl01a :)

hier hätte ich für dich einmal den Link zur Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList
    In das Suchfeld kann man den Namen des Items eingeben, dabei auf die korrekte Schreibweise achten.

Bei dem von dir genannten Item handelt es sich um ein "uralt" Item, aus dem Jahr 2010
    Insgesamt gibt es davon 4 Teile, A B C und D und man könnte sie wie ein Puzzle zusammen aufstellen.
    Allerdings geben sie sehr wenig EP, so dass sich dies gar nicht lohnen würde :oops:

Nachtrag:

so würden die 4 Items aussehen, wenn man sie zusammen aufstellt:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die Eissee-Teile damals auf 1er-Wölkchen gesetzt. Dafür sind sie gut. :)

Dinkel2008 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt, das kann man natürlich machen :)

6. farmgirl01a

farmgirl01a Fortgeschrittener

Vielen Dank für eure Antworten! Sehr interessant, auch wenn der Eissee keine besondere Funktion hat. Sieht zumindest hübsch aus. :)

AnneLicht gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmgirl01a, danke für deine Rückantwort und schön, dass man deine Frage beantworten konnte. Danke auch an die Farmer, die hier geholfen haben. Euch allen einen schönen Abend noch und hier schließe ich dann hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.