Eistanne taucht nicht auf.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kelima66 gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kelima66

kelima66 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe eine Eistanne geschenkt bekommen (beim Schenker ist sie auch weg) und eine habe ich eingetauscht. Trotzdem kann ich keine Eistanne finden. Ich habe mich inzwischen mehrfach ein und ausgeloggt und das Event-Ende abgewartet, trotzdem kriege ich auch über die Suche keine der beiden Eistannen angezeigt. Hilfe erbeten
    Wo mag der Fehler liegen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kelima66:)

du schreibst, dass du eine Eistanne eingetauscht hast, heißt dass, dass du ein Angebot selber eingestellt hast? Oder hast du sie via der Schenk-Lizenz einem anderen User geschenkt, der dir dann etwas anderes dafür gegeben hat? Wenn es sich um einen von dir eingestellten Tausch handelt, so dauert es erfahrungsgemäß 1- 2 Tage bis die eingestellten Sachen wieder ins Inventar zurück gebucht werden.

Gib mir aber bitte auch einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
  3. kelima66

Hallo Indista, Das war ein Angebot das ich aber nicht selbst eingestellt hatte, sondern über Angebote durchsuchen gefunden hatte. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern was ich dafür abzugeben hatte und nachschauen kann ich es auch nicht mehr.
    Meine ID 7812633
    Danke schonmal fürs kümmern ;)
    Ach ja und die geschenkte Eistanne ist auf jeden Fall vor mehr als 1-2 Tagen geschenkt worden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, oh je :oops: Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast deine Eistanne gegen einen Atlasbaum getauscht :(

5. kelima66

OMG o_O....wie blöd von mir. Hab ich so falsch geguckt?! Schade,schade :cry: Danke für die Aufklärung

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:( lass den Kopf nicht hängen, der nächste G&T kommt bestimmt.
    Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.