Eistanne verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von polly1954 gestartet, 29 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. polly1954

polly1954 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

habe auf meiner Farm Baüme, Ställe, und Werkstuben neu angeordnet, nun ist meine Eistanne verschwunden. Ist dies auch schon jemanden dieses passiert.

Gruß Polly

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo polly1954, wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen. Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.

3. polly1954

Hallo,
    meine ID 54.722.601

4. Anguana

Laut Support hast Du keine Eistanne auf diesem Account gehabt.

5. wildehildewild

wildehildewild Laufenlerner

Hallo!
    Bei mir sind heute morgen bei eben dieser Aktion Marienkäferstall und Fächerwerk verschwunden.
    ID. 13548800
    Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass ich die nicht hatte.
    Gruß, wildehildewild

6. Anguana

Hallo wildehildewild, warum sollt ich Dir erzählen wollen das Du die nicht hattest? Laut Support stehen Werkstube und Stall auf Deinem HA.

7. wildehildewild

wildehildewild Laufenlerner

Sorry. Hatte eigentlich alles abgerissen. Warum die stehengeblieben sind.....?
    Egal. Danke für den Hinweis.

8. polly1954

Hallo,
    hatte sicher eine Eistanne, habe mittlerweile 124 Eistannenzapfen produziert! Bitte noch mal prüfen.
    Danke polly

9. Anguana

Laut Support hast Du am 10.3. 143 Eistannenzapfen auf dem Markt gekauft. Du kannst aber gerne selbst den Support anschreiben.

popant gefällt dies.