Eistannenzapfen für neue Quest "Hütte im Schnee"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    in der neuen Quest "Hütte im Schnee" werden Eistannenzapfen verlangt.
    Ich habe keine Ahnung, woher man die bekommt.
    Werden die angepflanzt? Ist es ein Drop-Item? Ist es ein Erzeugnis?

Im Forum habe ich diese Ankündigung gefunden:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-permanente-quest-die-hütte-im-schnee.53221/

Darin wird auch auch die FAQ verwiesen, aber leider führt die nicht zu weiteren Informationen, man kann dort lediglich nochmals die Aufgaben zur Quest finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

CharlyJoe gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Eiszapfen kommen von dem neuen Rätselbaum für die Farm ;)

CharlyJoe, Tancair und Happyhuhn13 gefällt dies.
  4. Landi

Dankeschön! :)

Ich hätte die Info bzgl. dieser Baumfrucht in der FAQ erwartet. ;)
    Bei den Events ist das immer ganz ausführlich erklärt.

CharlyJoe und Tancair gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Landi :)

Irgendwann ist die OA ja "veraltet" und landet im Archiv, bei der Quest dagegen handelt es sich ja nicht um eine Event-, sondern um eine Dauerquest und diese wurde in der Liste mit den Farmhallen-Quest eingefügt. Zu dieser Liste führt der Link aus der OA, damit man auch später, wenn die OA im Archiv gelandet ist, weiß, wo man die Infos zu der Quest "Die Hütte im Schnee" findet, also was man in der Quest abzugeben hat und welche Belohnungen man bekommt. :)

Hier habe ich dir aber auch einmal den Link zu der FAQ Sonderbäume/ Mysteriöse Setzlinge/ Rätselbäume mitgebracht, wo du auch die neuen Bäumchen findest: https://board-de.farmerama.com/inde...bäume-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34039/

CharlyJoe und Tancair gefällt dies.
  6. Landi

Dankeschön, Indista :)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch:) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen einen schönen 3. Advent und schließe hier einmal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.