Event Eisträume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mxtina gestartet, 20 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo Modis,
    in der FAQ wird ein Druckmesser erwähnt, den jeder zu Beginn gebucht bekommt.
    DER ist aber aus dem Osterevent.

LG mxtina
    PS: Ich weiß, dass es irgendwo ein Thread gibt, in dem man Fehler melden kann, habe ihn aber nicht gefunden
    Sorry

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mxtina

ich hab das einmal weitergegeben.

Wenn du einen Fehler in einer FAQ melden möchtest, dürcke einfach auf den Meldebutton in dem betreffenden Beitrag.

Screenshot_163.png

3. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Dankeschön für den Hinweis.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wenn also beispielsweise ~Orleana~ die FAQschreiberin wäre und statt "drücke" nun "dürcke" geschrieben hätte, dann könnte man das mit dem Meldebutton melden und alles weitere ging seinen Gang ...

xD

Schäfchenmäh und seewolf-123 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

:p:music:

Schäfchenmäh und Oberschnatter gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Update-Info:

Der Eventstart wird wegen technischer Probleme verschoben. Sobald die neue Startzeit bekannt ist werden wir Euch darüber informieren.

Rudiflink gefällt dies.
  7. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin @Kylwalda,
    habt ihr Infos darüber, ob sich der Eventstart nur um 1-2 Stunden verschiebt, oder ob das Event evtl. auf einen anderen Tag verschoben wird?

MacMukkel und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  8. Kylwalda

Tach -Fred_Ferkel-, leider nicht :(

9. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ok, trotzdem Danke :).

10. clarissa

clarissa Nachwuchs-Autor

Hätte man das nicht in der OA schreiben können?

11. Kylwalda

Tango50 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  12. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

wie kann das sein, dass ich bei zwei vollen feldern mit schilfrohr eine dropszahl von 105/27 bekam. es waren auch lange bäume auf dem feld. es war beim letzten event fast genaus so schlecht mit den dropse. auf meinen anderen farmen kamen 200/98 drop. muss die farm mal durchgelüftet werden? es waren überall schilfrohr angebaut. meine id 10708846 danke

13. Kylwalda

Hallo anneliese44, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Da wird durchlüften nichts bringen. Die Drops sind immer eine Chance welche zu bekommen, kein Muss, das es überall gleich dropt.
    Auch sind meistens die Accounts nicht gleich - der eine hat eine Wolkenreihe die die Chance auf Drops erhöht, die andere nicht.

14. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

ich habe fast die komplette wolkenreihe, aber das kann nicht stimmen, aus jedem feld 50/13, aber egal, spiele ich halt diesen acc. nicht. trotzdem danke

15. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

es hat sehr wohl mit diesen event zutun, da brauchst du mich nicht in die technischen fragen schieben, weil alle anderen 30 farmen funktionieren,

16. Kylwalda

Es handelt sich dabei aber nicht um ein Problem oder eine Frage zum Spiel und somit war dein Anliegen hier verkehrt. Und da werden wir nun auch nicht drüber diskutieren, dir wird ja versucht zu helfen.

17. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Hallo, ich spiele seit heute Farmerama. Nun hat heute das neue Event begonnen. Bei mir wird es nicht in der Windmühle angezeigt, so das ich keine Eiscreme mischen kann Ich bin jetzt bei Level 6. Im Voraus schon mal " Danke schön " für Ratschläge . Ich hoffe meine Frage ist hier an richtiger Stelle.

KleinBrain gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo, versuche mal F5 oder das Spiel neu starten, (es läuft einwandfrei bei mir)

19. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Habe ich beides schon gemacht, es wird nicht angezeigt.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Laut FAQ benötigt man Level 7 um die Eiscreme herstellen zu können.. also musst du noch einmal leveln, wenn du jetzt in Level 6 bist.. und nach dem leveln am besten einmal das Spiel neu starten?:oops: