Event Eisträume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mxtina gestartet, 20 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Akire1963,
    für das Event musst du erst einmal die Eventpflanzen auf dem Hauptacker vermehren, damit du später, wenn du genug davon hast, in der Mühle das Natureis herstellen kannst. Das geht aber erst ab Level 7.
    Darum solltest du erst einmal die Eventpflanzen vermehren. Dadurch wirst du auch schon schnell wieder leveln. Schaffen wirst du das Event aber möglicherweise nicht, denn du brauchst auch die Wilde Wiese und dafür musst du 12 Nachbarn für deine Farm finden, damit du die Wilde Wiese auch freischalten kann. Und das geht auch erst ab Level12.
    Also jetzt Eventpflanzen anbauen, damit du Level 7 erreichst und später dann auch Level 12.

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Herzlich Willkommen:D
    Hast du schon HAFER ?
    Denn braucht man zum müllern der Eiscreme
    Wenn du deine ID da läst kann Mod nach kucken lassen.
    ID findest du unten auf Farmrahmen.
    LG

3. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Vielen Dank für eure Hilfe .... mein Mann und ich waren der Meinung, ab Level 3, entschuldigt bitte . Bin gerade uaf Level 7 gekommen unf nun ist es da . Schönen Abend noch allen .

hühnerheike gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung, den anderen Farmern ganz herzlich für ihre Hilfe und schiebe deine Frage in den Sammelthread für das Event. Beim nächsten Post schaue bitte vorher nach, ob es nicht bereits einen Thread gibt, in den deine Frage passen könnte und poste dort. Bei Event's gibt es in der Regel immer einen Event-Thread, der den gleichen Namen trägt. Das hält es für uns alle übersichtlicher.

5. mamo170456

mamo170456 Nachwuchs-Autor

Warum kann man die "nervige" Musik im Event nicht abschalten ? Ich weiß das das Event bald vorbei ist und meine , im Farmspiel , Musik habe ich abgeschaltet .

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mamo170456 :)

Zu dem Event "Eisträume", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche "Musik" du meinst :oops:
    Mit eingeschalteten Soundeffekten höre ich nur vereinzelnd Geräusche, die auch nicht lange andauern.
    Musik höre ich sowohl im Event als auch auf der Farm, wenn ich die Umgebungsgeräusche und die Musik eingeschaltet habe.

Wenn aber alle 3 ausgeschaltet sind, so höre ich nix.
    Würde so aussehen: [​IMG]

oder in den Spieleinstellungen und dort bei den Standard-Einstellungen: [​IMG]

7. mamo170456

huhu Indista , bin ein Farmerlein der mit Geräusche und ohne Musik spielt . Deshalb meine Frage (ohne Musik). Wie man das einstellt weiß ich von selbst . dafür spiele ich schon lang genug . Bin ein ziemlich geduldiger Mensch aber heute ging mir das Gedudel sowas von auf den Geist , da mußte ich die Frage einfach mal stellen .

8. Indista

Mhm, gegen die Frage spricht auch nix ;) Nur, wie oben beschrieben
    Bei mir keine Musik :oops: Hast du denn alle 3 dort auch ausgeschaltet, also Effekte, Umgebung und Musik?
    Wenn ja, mhm, es gibt am Browser selbst noch die Möglichkeit den Ton für Tabs / Registerkarten auszuschalten.
    Beispiel Firefox: [​IMG]

rechter Mausklick auf den Tab / die Registerkarte - und in dem sich öffnendem Fenster "Tab stummschalten" auswählen

Nachtrag:
    In Chrome gleiche Vorgehensweise
    [​IMG] und hier nennt sich das Website stummschalten

9. mamo170456

Effekte und Umgebundsgeräusche sind an und bleiben es auch , nur Musik ist stummgestellt, wie geschrieben , bin ein Mensch der mit Geräusche und OHNE Musik spielt . Ach vergessen wir es einfach , bringt eh nix .

10. Indista

Mhm, evtl. wird die Musik, welche bei dir zu hören ist, durch die Umgebungsgeräusche abgespielt.
    Du könntest es testen, wenn du diese auch einmal ausschaltest.
    Allerdings dürften dann auch keine Umgebungsgeräusche mehr zu hören sein und damit möchtest du ja gerne spielen :oops:
    Wie dem auch sei - wir können das auch vergessen :oops: Event-Endzeit: 28. Juni 2023 - 10:00 Uhr <- ist ja nicht mehr so lange

11. Kosmokatze

Kosmokatze Junior Experte

Guten Morgen,
    Sorry weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, habe die Wolke vom Eisträume fertig ,kann aber das Item "Wo die Eismagie geschieht" nicht finden , hat sie vielleicht einen anderen Namen bekommen.
    Danke für die Hilfe
    LG.Kosmokatze ID50894219

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das Item gab es als erstes, hast du es evtl. irgendwo aufgestellt ? Man braucht die erspielten Items NICHT für die Wolke

Wo die Eismagie geschieht

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2023
  13. Kosmokatze

Hallöchen , nein habe ich nicht ,
    ich weiß das man das nicht braucht mache es aber immer ;)

14. reiny

Ok, dann warten wir mal bis ein Mod. vorbeischaut :)

15. Kosmokatze

:oops:
    Ich habe das Item gefunden ,Sorry aber Dankeschön:)

16. reiny

Suoer ;)