eisvogel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

oh manno, soll ich allein den preis für die eisvögel hochschrauben? warum hilft mir keiner und bietet auch mal welche an????

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo elfriede

Das ist nun mal bei jedem neuen Produkt am Markt so das alle darauf sitzen und der Preis zu Anfang nur wenig steigt.

Du kannst deine Eisvögel ja noch eine Weile Ruhe in der Scheune gönnen und abwarten wie der Markt sich entwickelt.

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

stimmt natürlich, aber an der marktentwicklung sind doch wir spieler dran. wenn der vogel dann über 10.000 mp liegt kommen extrem plötzlich ganz viele aus der uferböschung gestürzt und der markt ist umkämpft. so gönn ich aber jedem einen preiswerten vogel zu ergattern damit er die quest angehen kann. nur allein kann und mag ich es nicht wuppen, elfi.
    danke aber faaria

Rocco44 und Oberschnatter gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliesse ich hier wieder ab da dies eher ein Thema für den Erfahrungsaustausch ist.

Wünsche dir ein schönes WE

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.