Eisvogel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ute5656 gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ute5656

ute5656 Forenbewohner

Guten Morgen alle,

So, 6 Ställe gibt es wieder für den kalten Vogel.
    Die ersten 2 waren schon Mist.
    Jetzt warte ich noch auf die restlichen 4

Hab jetzt alles mal so beobachtet, aber seit Ende August funktionierts nicht mehr
    so richtig. Die Dropsrate bei Events sehr schlecht.

Wenn ich rechne wie lange es den Eisvogel gibt und die Möglichkeiten wo man ihn
    erspielen konnte und bis jetzt hat sich keiner bei mir eingefunden.
    Sonst habe ich zumindest einen neuen Stall oder neuen Baum bei Events erhalten.

Bei Zuchtevents da liest man von Zuchtsprüngen von denen ich nur träumen kann.

Neue WL funktioniert auch nicht richtig zeigt einfach nicht an wenn sie zu ernten ist.
    loggt man sich aus und wieder ein funktionierts Man hat nicht alle WL und erntezeiten
    im Kopf.

Werde das alles noch beobachten vielleicht habe ich diesesmal die A......Karte gezogen.

Trotzdem macht es mir noch Spaß
    auch wenn ich etwas anderes gewohnt bin.

schönes Wochenende
    ute5656

so jetzt die letzten 4 Ställe geerntet und kein Eisvogel >:(

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2015
  2. medoka

medoka Foren-Herzog

Nur Geduld, irgendwann findet der sich auch auf deiner Farm ein bzw. wird er am Markt so güstig das es sich sowieso nich mehr lohnt den selber herzustellen.
    Ich selber hab auch noch keinen, entweder er ist jetzt am Wochenende dabei oder eben beim nächsten Mal.
    Warum züchtest du denn eigentlich außerhalb des BBD? Da sind die Sprünge zwar auch nich garantiert aber zumindest bekommst du das eine oder andere Zusatztier dazu.

LG medoka

3. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Ich habe 19 Rätselställen Phoenix eingesetzt, habe zum beispiel eine Hasenstall bekommen xD>:(>:(:wuerg:

Monerl gefällt dies.
  4. travadiso

travadiso Junior Experte

ich hatte eigentlich eine gute Entwicklungs Rate, bei mir tummeln sich mittlerweile ein Dutzend Eisvögel ... :music:

5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

noch nicht handelbar,in den beiden fällen von über mir gsd,betteln in der fussgängerzone:sleepy:macht das doch mit eule,
    hat hier im erfahrungsaustausch nix zu suchen,
    meine meinung;)
    einen eisvogel hab ich, um nicht ot zu sein, aus rätselställen,die aus nem event zu gewinnen waren,hat aber auch länger gedauert,irgentwann kommt alles auf die farm

GTanifarm gefällt dies.